..es geht ihnen doch nicht nur ums Geld...
ich muss hier meinem Frust mal kurz Ausdruck verleihen.
Viele von euch denken ja immer die KIWU's machen alles mit einem, hauptsache der Rubel rollt.
Ich kann da eine ganz andere Erfahrung beisteuern. Habe Kontakt zu einem anderen KIWU -zentrum aufgenommen, einfach, um noch eine dritte Meinung zu hören. Sie lautete wie folgt: trotz meiner superguten Werte: AMH: 3,3 FSH: 6,7 ( vorschriftsmässig gemessen am 3.ZT) läge meine Chance bei 0%,=-O dass es nochmal klappt. Ich soll mir den Weg sparen!!!!:,( Das tat weh, so richtig !
Ich hatte die Chance doch höher angesetzt als ein sechser im Lotto, da liegt sie bei 0,0000064360 %. Aber es gibt sie doch, die Frauen, die in unserem Alter noch ein Kind bekommen. Es gab sie auch früher, als es noch keine Behandlungen gab und man auf's Beten angewiesen war.
Im Zeitraum von 18 Monaten vor 1,5 Jahren wurde ich fünfmal schwanger. Im letzten Jahr habe ich zwei Kinder bekommen, und jetzt ist peng Schluss, ich begreife es einfach nicht, oder will ich nicht?
Ich bin einfach traurig :,(
Liebe Grüsse
Marpel :IN LOVE:
ich find diese Aussage schon eine Frechheit. Beurteilungen dieser Art sind inkompetent :DEVIL:
0 Prozent Chance? Fehlt die Gebärmutter, oder was??
Es gibt Möglichkeiten. Und wer so oft schwanger wird wie Du, schafft es
auch wieder :THUMBS UP:
LG Sonja
Hallöle,
alsoooo... ja warum solltest Du denn auf einmal nicht mehr ss werden??? Ist da was nicht mehr da wo es sein sollte oder was ist los?
Einfach so sagen, das geht net mehr... ja aber warum denn bloß? Totalop hinter Dir? :-X :-X :-X
Lg
Tanja
lass dich nicht verunsichern.
Ich denke du weist recht gut wie es um dich steht.
Es wird dir kein Arzt sagen"Kein Problem".
Oder was wolltest du hören?
Jedenfalls nicht 0 % und das ist auch so nicht richtig.
Ich bin mit 42 +10 Mon. zum Arzt um FSH zu bestimmen.
Es war 28 und die Meinung war: "Das wird nichts mehr".
Ich hab ihm geantwortet: "Ich fühl mich aber ss(4 Tage vorNMT)".
Ich wars dann auch,leider mit MA.
Also bei deinem FSH würd ich noch nicht aufgeben.
LG
. . . vielleicht um ihre Statistik?
ich habe mir grade mal die Zahlen im IVF-Register angesehen. Es ist nicht nachvollziehbar, wieso sie von O% Chancen sprechen. Schließlich sind im Jahrbuch Abort- und Schwangerschaftsraten bis zum Alter von 45 aufgelistet. Warum also solltest du nicht eine, wenn auch geringe Chance haben? Will vielleicht diese Klinik sich ihre Statistik nicht versauen oder wollen sie tatsächlich deinen Geldbeutel schonen?
Ich frage mich eher, warum es bei dir auf natürlichem Weg nicht geklappt hat, aber mit IVF?
Versuche es doch mit einem Fertilitätsmonitor und perfektem Timing ohne die KiWu-Docs, die dich nicht behandeln wollen.
Und freue dich an deinen Zwillingen, statt dich völlig von dem Wunsch nach einem Geschwisterchen runterziehen zu lassen (ich weiß, leicht gesagt).
LG
Sabine
es hat ja auf natürlichem Weg geklappt. Anfang 40 bis ich 42 war. Ich wurde zweimal ss , leider FG. Dann eine erfolglose IVF. Dann wieder zweimal auf normalem Weg ss, wieder FG. Dann wieder IVF, ss, und bis zum Schluss.
Es gibt bei uns keinen körperlichen Grund, eine IVF machen zu lassen. Ich will und wollte es , wegen meines Alters , um meine individuelle Chance, aufgrund der höheren Anzahl von EZ, zu erhöhen.
Aber jetzt , klappt es gar nicht mehr. Weder so noch so, obwohl meine Werte noch super sind, und ich jeden Monat einen ES habe. Ich lasse das per US überwachen, benutze natürlich Persona und Ovutests und messe Temperatur. GV nach Plan, versteht sich. Die Spermien meines Liebsten sind in bester Verfassung. Alles klappt hervorragend. Keine zu kurze zweite Zyklushälfte, sprich keine Gelbkörperschwäche. Hatte auch schon eine GMspiegelung, alles soweit ok.
Also müssen die Eier wohl jetzt mit einem Schlag allesamt schrott sein. =-O Das quält mich einfach.
Ich erfreue mich jede Sekunde an meinen beiden Süssen. Das ist ein riesiges Geschenk für uns und dafür sind wir mehr als dankbar.
Mein Kinderwunsch ist einfach immer noch so stark. Deshalb steht das alles nebeneinander . Nichts schliesst das andere aus.
Liebe Grüsse
Marpel :KISSING:
mit "nicht geklappt" meine ich auch nicht, dass du nicht schwanger geworden wärst, sondern, dass du es nicht geblieben bist. Diese gehäufte Abortrate ist ja schon ungewöhnlich, auch wenn man von einer erhöhten Fehlgeburtsrate ausgehen muss bei uns Älteren. Das spricht ja dafür, dass auch vor den Zwillingen die Eizellqualität nicht so dolle war. Warum dann bei der Stimu für die erfolgreiche IVF auf einmal gute Eizellen dabei waren und vorher bei den natürlichen Versuchen nicht, dass wundert mich.
Alles Gute und vielleicht ist ja doch noch mal eine Gute dabei!
LG
Sabine
Ganz, total und voll meiner Meinung! LG,
DEINER Meinung, meinte ich....
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen