Suchen Menü

@ erdbeerkäfer

huhu,

waren einigermassen unsere festtage vorrüber gebracht,so ohne familie macht mich es schon etwas traurig.

wettertechnisch ist alles gut bei uns,nicht wie im osten und froh darüber bin.

ansonsten ............. :-X :-X meine maus lässt sich zeit mit dem kommen und ich mag nicht mehr.meine kinder sind anstrengend,meine laune sinkt,bin empfindlich @= :,( @= :,( .

bis freitagabend werd ich sie wohl in den händen halten.drück mal die daumen

lg bine +3

Bisherige Antworten

ja sage mal bine...

ich sitz hier wie auf kohlen und du denkst gar nicht dran zu entbinden? ;-) na jetzt kannste auch noch bis zum 31.12. warten. *lol*
nee ist schon klar, dass du die faxen dicke hast. als ich mit meinem sohn ss ging wurde bei 42+0 eingeleitet und das am damaligen tag der republik... und zum geburtstag seines vaters. :-D
ich hoffe du hast es bald geschafft. das weiber sich aber auch immer so lange putzen müssen *gg*
wie das wetter im osten ist? keine ahnung. bei uns sind es... just in diesem moment... 13,9 grad minus.
lass dich mal ganz lieb umärmeln.
michaela

ja sage mal bine...

Hallo,

ich kann dir das auch nachempfinden, mein zweiter Sohn hat auch solche Faxen gemacht, wollte nicht bis zur 43. Woche und ich hatte die Nase gestrichen voll.

Die Geburt wurde dann auch eingeleitet, dauerte zwar lange, aber war eigentlich erträglich. Übrigens meine einzige natürliche Geburt, trotz der Warterei.

Tja , auch Jungen können sich putzen.

Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt, dich und deine Maus, jetzt hast du es bald geschafft.

lg

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen