Suchen Menü

@erdbeerkäfer: Für morgen drücke ich meine Daumen...

... und hoffe, dass alles glatt läuft.
Falls wir Dich vorher hier nicht mehr sehen schon mal:

Alles liebe,

orni

Bisherige Antworten

ach gott ist das posting süß und sehr lieb von dir :-)

hallo orni,
ich hoffe doch, dass ich an ostern wieder zu hause bin. geplant sind ja nur 5 tage.
14.30 uhr düs ich hier ab, damit ich punkt 15 uhr in "meinem" bett liegen und mittagschlaf machen kann *gg*
gglg michaela

ach gott ist das posting süß und sehr lieb von dir :-)

Ja lieber Erdbeerkäfer, das wollte ich Dir auch noch scrheiben bevor ich losgehe meine Kinder einsammeln. ALLES, ALLES GUTE FÜR MORGEN! Es wir schon gut gehen. Ich hoffe Du erholst Dich schnell und kannst schnell auf den Balkon :-)
VIEL GLÜCK! Wir denken sicher alle morgen an Dich!
Marlene

Orni ist mir zuvorgekommen,

auch ich habe den 14.3. im Kopf und wünsche Dir, dass alles glatt läuft und Du bald wieder fit bist wie ein Wiesel!
Alles Liebe,
Klarika

ach gott ist das posting süß und sehr lieb von dir :-)

Ich glaube es nicht... Du denkst nur ans Schlafen??? :-D Ich drücke Dir auch die Daumen, dass alles gut verläuft und wünsche Dir vorsichtshalber auch schon mal schöne Ostern. Dann bin ich auch bald mit dem SST dran (Mi. nach Ostern). Alles Gute, dann gute Besserung und ich drücke Dich megadoll *quetsch*, GLG von Claudia

@erdbeerkäfer: Für morgen drücke ich meine Daumen...

Lieber Erdbeerkäfer,
Auch ich drück Dir für morgen die Daumen. Wird alles gut gehen.
Und dann kann der Frühling ja erst mal richtig kommen!!!
Musst Dich dann eh schonen und darftst dich nicht anstrengen und kannst viel auf dem Balkon sitzen...
LG Patricia

@erdbeerkäfer: Für morgen drücke ich meine Daumen...

Auch von mir alles alles Gute und Liebe und sei bald gesund wieder hier....und demnächst noch

...

LG Tina,bei Orni geklaut hat*ggg*[:-} :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen