Suchen Menü

@erdbeerkäfer:

Wie geht es Dir - wie geht es Deinem Mann?

Wollte ich schon gestern fragen, aber hab's dann doch wieder vergessen.

LG,

orni

Bisherige Antworten

@erdbeerkäfer:

hallo orni,
mir geht es gut. am donnerstag muß ich zum erstenmal zur kontrolle und wie ich mich kenne, ist da auch wieder alles in ordnung.
mein mann wartet noch immer auf die auswertung von der kernspin. also das ist doch echt der hammer, oder?
naja, wie dem auch sei, wir warten auf den versprochenen anruf vom kardiologen und dann sehen wir weiter.
lg und danke der nachfrage :-)
michaela

@erdbeerkäfer:

lieber Käfer,
von Robin und MIR für Dich und Deinen Schatz DIE BESTEN WÜNSCHE ZUR GENESUNG!!!!! Ihr seid supertapfer! Hab nbicht alles mitbekommen, aber bruchstückhaft, und finde, es muß nun mal die Zeit "Käfer im Glück" anbrechen!!! :ROSE:
GLG und gedrückte Daumen!!!
Nicole

liebe nicole :-)

ach gott ist das liiiieeeb von dir und robin.
naja, glücklich sind wir, denn es gibt viel, viel schlimmeres auf der welt. bei mir, dass war doch alles nur larifaria. das machen ja sehr viele frauen durch. bei männe nehm ich das schon sehr, sehr ernst (denn ohne gutfunktionierenden "motor" gehts halt nicht) und ich hab immer noch hoffenung, dass die doc`s was machen können.
ich wünsch dir und dem kleinen "faultier" (muß gleich wieder an das bild denken ) einen wunderschönen tag. :KISSING:
lg michaela

@erdbeerkäfer:

Liebe Michaela,

möchte mich auch gerne den Genesungswünschen anschließen + hoffe dass Ihr bald mehr Info vom Arzt habt, vor allem Beruhigenderes.

Hoffentlich könnt Ihr was dagegen tun- und wenn es "nur" Ernährungsumstellung, Bewegung oder Ähnliches ist...

Drücke Euch fest die Daumen + hoffe dass auch bei Dir alles in Ordnung ist.

LG Paul_a

hallo paul_a

heute hat mein mann wieder ein langzeit ekg bekommen, morgen folgt noch ein ruhe ekg. die auswertungen von der kernspin lassen noch immer auf sich warten.
ich war heute bei meiner fä und die sagte mir, dass bei mir immer noch die fäden drinne sind (der scheidenstumpf wurde ja vernäht... was man nicht alles so erfährt *gg*) und in 2 wochen muß ich wieder antanzen. dazu gesellte sich gestern noch ein scheidenpilz, wo ich aber gleich die medis abgefaßt habe.
irgendwann wirds besser. nee ehrlich mal... es kann sich nur noch im jahre handeln ;-)
lg und vielen dank für deine zeilen :-)
michaela

hallo paul_a

Ach männo Michaela, das reisst aber nicht ab. Aber Du hast recht, es wird besser....bestimmt. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, Dir und Deinem Mann.
LG Patricia

danke für die daumen patricia :-) lg michaela

hallo paul_a

Liebe Michaela,

gut dass Du über die Krankheit Deines Mannes nicht auch Dich vergisst und immer noch zur Kontrolle gehst. Fäden ziehen tut glaub ich überhaupt nicht weh, das ist ja schon mal gut. Sonst alles gut verheilt?

Wünsche Euch, dass alles gut verläuft bei EKG und Ihr endlich eine aufmunternde Nachricht bekommt. Drücke fest die Daumen.:THUMBS UP:

LG Paul_a

hallo paul_a

hallo paul_a,
die fäden lösen sich alleine auf. die sind ja innen. meine klammern von der narbe sind schon lange ab :-)
der befund von männe ist da. das schreibe ich nachher fix in nem neuen posting (wenns keinen stört *gg*)
lg michaela

hallo paul_a

Hallo Michaela, werde gleich mal oben schauen. Danke für die Info.

LG Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen