Habt ihr auch das Posting gelesen?
Nett, ne?
Da schlage ich dann echt vor - weil ja eh alle sich hier (und in den anderen Foren) ihr Wissen ergoogeln, dass unsereiner sich duckes hält und zukünftig nur noch nen Plauschton anschlägt.
Wenn hier also Fragen gestellt werden wie: "Wird es mit zunehmendem Alter schwieriger schwanger zu werden?" oder "Mein FA meint, auch mit 44 kann noch noch problemlos schwanger werden, wenn man einen Eisprung hat, oder?" dann sollte man also - wenn ich das recht verstanden habe - entweder gar nicht antworten oder sagen: Googeln macht Freude (bist deppert, eh?).
Ausserdem: warum hier im Forum überhaupt fragen, wo doch nur ein Arzt überhaupt nen Plan haben kann (und der wird's dann schon richten).
Naja, ich kenne jetzt nur einen Fall aus dem näheren Bekanntenkreis (so als Beispiel) wo der PSA-Wert binnen 6 Monaten um das mehr als 3-fache angestiegen ist. Der Uro bzw. der HA (der den Befund bekam) hat sich nicht die Mühe gemacht, das zu urgieren und per Zufall (weil der Patient nach Monaten mal seinen Befund haben wollte) kam er selber drauf.
Und da es ja wohl jeder selber in der Hand hat, was mit seiner Gesundheit geschieht oder mit seinem Kinderwunsch, sollten doch auch hier nicht so "dumme" Fragen über Zyklusunregelmässigkeiten, Eisprung und ähnliches gestellt werden, wo es halt alle im WWW steht.
Ich muss echt sagen, dass ich mir (und andere sicher auch) Mühe gemacht habe aber auf so nen Scheiß habe ich echt keinen Bock mehr.
Immer diese Zicken, die meinen sie müssten querschießen. Wenn sie mal mehr Energie in watt anderes stecken würden, anstatt in ihre prämenopausalen Anwandlungen...
Kein Wunder, dass Frauen es auch in der Wirtschaft nicht weit bringen: die eine gönnt der anderen das Schwarze unterm Fingernagel nicht...
LG,
orni