Habe gerade per Zufall das hier gefunden:
Fand's recht interessant. Stimmt das denn so?
LG,
orni
ich bin jetzt schon überrascht.
Habe es nur interessehalber gelesen.
Es trifft fast alles auf mich zu, inclusive der ja schon auffallend niedrigen Cholesterinwerte, der Pigmentierung der Gefühlslage, der Befindlichkeiten wie Müdigkeit, Müdigkeit nach Sport, dünne Figur..... inclusive des MKP (Mitralklappenprolaps)
aber wie wird dies festgestellt und welche Blutwerte weißen da besonders darauf hin oder gibt es spezielle Tests
lg
Melanie
heute das 1. Mal in dieser Woche wieder hier reinguckt und dann gleich so ein Schock =-O
und du ihn nicht praktisch mit der Pistole in der Hand dazu zwingen musst. Ich kenne fast nur letztere Ärzte.
Die Körperbehaarung passt nicht, weil ich ziemlich viel an Stellen habe wo es nicht sein sollte, wie z.B. Unterschenkel, aber ein Glück auch ein mattiges Kopfhaar...
allerdings auch die Muskelschmerzen passen.
Tja und der Mitralklappenprolaps der ja durch Zufall festgestellt wurde,
und alle sonstigen Symptome
werde mal googeln, dankeschön :-)
glaube ich einfach mal, dass ich eine Nicht-Betroffene bin.
Allerhöchstens der Typ Schilddrüse, fettige Haut, Gesamtchol. erhöht, Blutgruppe 0 (dazu passen aber die Thrombozyten dann wieder nicht), Heißhunger auf Fett (also eher Fettes als Süßes) aber mein Blutdruck ist immer 110/70 (das wird da als niedrig beschrieben - ich finde das normal). Und was natürlich TOTAL bei dem Schildddrüsentyp bzw. bei MIR zutrifft sind die 2 ++ bei Humor :-P :-P :-P
Hm... ich glaube, ich bin da nix. TSH war bei 1,15, T3 (ft3 wurde nicht geprüft :-!) im unteren Normbereich, ft4 genau mittig. TPO AK weiter unter 60 usw. usf.
Aber ich habe ja nicht MICH untersuchen wollen, kam echt per Zufall auf diese Page. Und fand es halt so interessant, dass ich dachte, vielleicht können hier andere auch noch was damit anfangen.
LG,
orni
Hallöchen!!!
Ich zum Bleustift kann da viel mit anfangen - hab mal alles durchgemacht und find mich mal links, mal rechts mal mittig??? SD un NNR??? Na prost Mahlzeit...
Werd mal meinen Doc wieder nötigen müssen, die SD-Werte zu bestimmen - da hat er nich soviel Lust drauf - mit der Begründung: "Rauchst du noch??" - Äh ja, aber ich hab schon stark reduziert, max 5 Stück/Tag. Dann hat sichs mit BT meist erledigt...
Weil Doc is der Meinung meine AKs (Mischform: Hashimoto und MorbusBasedow) sind durchs Qualmen nur erhöht - wenn nix Dunst, dann AKs runter, Patient gesund!!!
Der is Gesundheitsapostel, alles an Konservierungsmitteln, Zusatzstoffen, Geschmacksverstärker kommt bei dem weder ins Haus, geschweige denn auf den Tisch. Jeden Tag 10km joggen und Sauna - Alkohol, Fett und Nikotin-Abstinenzler.
Da hats Patient nicht leicht mit so nem Doc
LG
maikaefer5*
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen