Suchen Menü

*einschleich* @orni

Hallo orni,

Du hast weiter unten genau das geschrieben, was mich auch tierisch genervt hat wegen Mehrzads Benachteilung.

Das mit diesem Ohrstecker-Ausfall gab es früher auch schon einmal bei DSDS. Was für'n Zufall, nicht? Cool fand ich da, wie Mehrzad sich das Teil aus dem Ohr gezogen und so weitergesungen hat. :-P

Und weißt Du - wir wollten eigentlich nicht dort anrufen, aber jetzt tun wir's erst recht - für Mehrzad!:DEVIL:

Hoffe, es ist viel mehr Zuschauern aufgefallen, dass es dort nicht gerade fair zugeht...

So, *DAUMENDRÜCK* für Mehrzad - der hätte es echt verdient.:THUMBS UP:

Wie sagte Meno noch sinngemäß: Das einzige, was zählt, ist die Leistung auf der Bühne? Ich kann nur sagen, dass ein Superstar authentisch und seiner Vorbildfunktion hoffentlich bewußt sein sollte. Spricht also nicht gerade für ihn... ;-)

Querlesende Grüße aus dem IWSW-Forum,:-)

Nuray

Bisherige Antworten

*einschleich* @orni

Ich lese ja nebenbei noch bei IOFF in einem Anti-MF-Forum mit.

Da haben dann auch einige für Mehrzad angerufen, die sonst RTL nie mit so etwas Geld in den Rachen schmeißen würden.

Wie gesagt, ich hatte heute abend auch mein "Erstes Mal" (es tat gar nicht weh...)

Mit dem Ohrstöppsel, das war kein Zufall, daran glaube ich nicht. Wobei es andere Shows gibt, bei denen so ein Stöppsel gar nicht benutzt wird (mit Stöppsel kann nämlich noch besser manipuliert werden - ich habe mich eh gewundert, weshalb manche a capella gut singen und mit Stöppsel schief).

In dem IOFF-Forum stand übrigens folgender Spruch

Die Reichstagswahl 1933 fand unter faireren Bedingungen statt als dieses DSDS-Finale.

Stimmt auffallend.

So, vor der Bekanntgabe muss ich mir eine rauchen - die Nerven...

LG,

orni

orni komm vom balkon... es geht los *gg*

Ja, bin da...

*einschleich* @orni

Hallo orni,

da ist wohl viel Wahres dran... ;-)

Kann man nur hoffen, dass der Dr. Fleischhauer nicht auch bestochen wurde und das Ergebnis echt ist. Dann hätte Mehrzad sicher eine gute Chance - hat er doch den Symphatiebonus.

So, jetzt wird es mal wieder spaaaannnend laaaangatmig... :TIRED:

Nun wird gelabert, was das Zeug hält. Kann man glatt 'ne halbe Stunde später einschalten, nicht?;-)

LG Nuray

*einschleich* @orni

Bin noch nie wachgeblieben für ein Finale, noch nie angerufen für einen Teilnehmer...

Ich befürchte, die nächste Staffel schaue ich nicht mehr...

Ob Hasso doch nocht was auf dem Kerbholz hat mit Drogendealerei?

Das würde mich dann doch interessieren.

LG,

orni

*einschleich* @orni

Tja, ich könnte mir gut vorstellen, dass der so einiges auf dem Kerbholz hat, jedenfalls keine vorbildliche Vergangenheit, oder?

Naja, bin mir auch nicht mehr so sicher, ob ich mir das wieder ansehen werde. Kommt ja aber leider viel Schrott im Fernsehen, wo sind da die besseren Alternativen? *grübel*

LG Nuray

ein käferle als avatar :-)

hallo nuray,
ich hab auch paar mal angerufen und hoffentlich reicht es für mehrzad.
lg michaela

ja, wir sind auch solche Käferfans! :o)

Hallo Michaela,

hab gerade sogar einen echten Käfer neben dem Laptop hocken... *g*

Hoffen wir mal, dass alle Erdbeer-/VW-/Marienkäfer dieser Welt *g* Mehrzad Glück bringen werden!!!

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen