und einen schönen Abend an alle!
Habe erstmal deinen Bericht unten gelsen, liebe ani, mir ein Glas Wein eingeschenkt :-) dass muss heut sein....
Mein Schatz hat sich an seine Playstation "verzogen" um sich abzulenken und vielleicht auch, weil ich grad etwas anstrengend bin.
Also: Die Tante Doktor ist wie sie ist: Aus dem Follikel vom Vormonat hat sich eine Riesenzyste gebildet...jedenfalls ist anzunehmen, dass sie daraus entstanden ist, also eine Follikelpersistenz.
Das habe ich schon vermutet, habe fast alle deine Beiträge hier gelesen, liebe Orni!!!
Die Blutwerte vom Zt 16 sind grottenschlecht, hab es mir nicht alles gemerkt, war zu geschockt von der Zyste...ich weiß, darf nicht passieren:-(
Ich glaube fsh ist viel zu hoch und östrogen zu tief....???
Anti Müller hatte mein Arzt noch garnicht untersucht. Das hat sie heut nachgeholt, doch das Ergebnis dauert bis zu 3 Wochen!!!! na toll...Und davon wiederum will sie den Fortbestand der Behandlung abhängig machen. Ich muss jetzt 5 Tage lang abends 2 Chlormadinon 2mg nehmen und ansonsten halt abwarten.
Ich weiß ja, ich bin schon 44, übrigens ein Steinbock wie Ani, doch mit bisher regelmäßigem ES. Auch bei schlechtem Anti-Müller können doch nicht alle EZ auf einen Rutsch weg sein.....
Irgendwie geb ich trotzdem bissl meinem Doc die "Schuld" an der Zyste, wär bestimmt nicht passiert, wenn wir ausgelöst hätten????
Was meint Ihr dazu?
.....und Ani, ich denke, du solltest auf jeden Fall noch ein oder zwei Zyklen weitermachen, auch wenn du es selber zahlen musst. Ich würde es jedenfalls so machen. Wie Orni schon sagt, vielleicht machst du dir sonst irgenwann Vorwürfe, doch nicht alles versucht zu haben.
gglG anett, der heute eher mal wieder zum heulen ist:-(