Suchen Menü

....bin auch zurück vom Arzt...

und einen schönen Abend an alle!

Habe erstmal deinen Bericht unten gelsen, liebe ani, mir ein Glas Wein eingeschenkt :-) dass muss heut sein....

Mein Schatz hat sich an seine Playstation "verzogen" um sich abzulenken und vielleicht auch, weil ich grad etwas anstrengend bin.

Also: Die Tante Doktor ist wie sie ist: Aus dem Follikel vom Vormonat hat sich eine Riesenzyste gebildet...jedenfalls ist anzunehmen, dass sie daraus entstanden ist, also eine Follikelpersistenz.

Das habe ich schon vermutet, habe fast alle deine Beiträge hier gelesen, liebe Orni!!!

Die Blutwerte vom Zt 16 sind grottenschlecht, hab es mir nicht alles gemerkt, war zu geschockt von der Zyste...ich weiß, darf nicht passieren:-(

Ich glaube fsh ist viel zu hoch und östrogen zu tief....???

Anti Müller hatte mein Arzt noch garnicht untersucht. Das hat sie heut nachgeholt, doch das Ergebnis dauert bis zu 3 Wochen!!!! na toll...Und davon wiederum will sie den Fortbestand der Behandlung abhängig machen. Ich muss jetzt 5 Tage lang abends 2 Chlormadinon 2mg nehmen und ansonsten halt abwarten.

Ich weiß ja, ich bin schon 44, übrigens ein Steinbock wie Ani, doch mit bisher regelmäßigem ES. Auch bei schlechtem Anti-Müller können doch nicht alle EZ auf einen Rutsch weg sein.....

Irgendwie geb ich trotzdem bissl meinem Doc die "Schuld" an der Zyste, wär bestimmt nicht passiert, wenn wir ausgelöst hätten????

Was meint Ihr dazu?

.....und Ani, ich denke, du solltest auf jeden Fall noch ein oder zwei Zyklen weitermachen, auch wenn du es selber zahlen musst. Ich würde es jedenfalls so machen. Wie Orni schon sagt, vielleicht machst du dir sonst irgenwann Vorwürfe, doch nicht alles versucht zu haben.

gglG anett, der heute eher mal wieder zum heulen ist:-(

Bisherige Antworten

PS.: ...meine Tochter hat die Pille abgesetzt.....

ha ha... da gibt es wohl bald die nächste ForumsOmi hier... *lach*

Meine Tochter ist jetzt in der 10ssw....ich werde im Feb. (12.02.,2010) oma... :-P :-P :-P

Ist schon bisschen komisch.. aber ich freu mich.

L gKaja

...könnte gut sein :-)

...allerdings glaub ich eher, das es bei ihr noch bissl länger dauert. Hab ihr aber dazu geraten, die Pille abzusetzen, damit sich bei ihr erst mal ein natürlicher Zyklus einpendeln kann. Sie bekam ihre erste Regel mit gut 15 und nahm mit 16 schon die Pille. Bei ihrem Auslandsjahr hatte sie ohne Pille kein einziges Mal ihre Regel. Da sie sich beide ein Kind wünschen, haben sie jetzt beschlossen, die Pille seinzulassen. Wenn es nicht sofort klappt, wär es auch nicht so schlimm aber sie will einfach mal sehen, wie sich ihr Körper ohne Hormone verhält. .....und das finde ich vernünftig. Denn falls was nicht stimmt, haben sie mit 24 und 25 schließlich noch alle Zeit der Welt....

na mal sehen, vielleicht geht es aber auch schneller als gedacht ;-) ;-) lg anett

....bin auch zurück vom Arzt...

Liebe Anett,

irgendwie nicht unser Tag oder?....

Übrigens, sind auch bei mir ES vorhanden wie die Funkuhr. Auch wenn die früh kommen. Seitdem ich Temp messe, hatte ich noch keinen einzigen Zyklus ohne!!!

Doch bringt es mich nicht weiter....

Wenn die Ärzte eigentlich nichts machen wollen. Die Tante heute wollte mir auch noch lieber den Clomi andrehen!

Wenn ich bloß nicht so überrascht wäre!

Ich wäre bereit das Geld zu bezahlen, wenn sie auch dafür pflichtbewußt ihren Job machen würden. Bis jetzt habe ich allerdings nicht das Gefühl

Tolle Ergebnisse, ne?....

Alles liebe und gute Nacht

ani

.....und der nächste wird auch nicht besser....

Hallo,
hab heut eine leichte Schmierblutung....Regel in Sicht????? keine Ahnung! Habe bei der Ärztin angerufen und es ihr gesagt und soll nun die Tabletten nicht nehmen. Sollte es bei der SB bleiben und nicht stärker werden, soll ich nochmal anrufen. Also wieder weiter warten und sehen was kommt.
....obwohl ich es grundsätzlich besser fände, wenn die Mens von alleine käme.
Ab 18.07. hab ich zwei Wochen Urlaub und die werde ich auf jeden Fall ohne jeglichen Stimu-Stress verbringen. Ich hab das Gefühl, meinen Körper nicht mehr zu kennen, obwohl man sonst fast die Uhr danach stellen konnte!
Mit den Ärzten kann ich mich deiner Meinung nur anschließen, ich hatte gestern den selben Eindruck!
Wir wissen ja, das unsere Eier nicht mehr die besten sind und dass der Vorrat sich dem Ende zuneigt, wissen wir auch. Doch es würde ein einziges Eilein reichen, um ss zu werden. ....und das ist es doch, wofür wir den Arzt brauchen, uns dabei zu unterstützen.
Wünsch dir trotzdem für deinen 3. Puregon-zyklus alles Gute.
lg anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen