Suchen Menü

...aus der Versenkung kurz da und hier einige Bilder;O)

...vom neuen Heim mit meiner Bande....

Leider im Profil,da ich nicht(mehr)weiss,wie man bilder hier reinlinkt....und auch wenig zeit....

LG Tina,die aber sicher immer mal hierherkommt!

Junibär,dir antworte ich auch noch bald!!!!

Noch niemand was von MARION gehört??????????????????????????????:HELP:

Bisherige Antworten

Hallo Tina,

hey süße Bilder.... :THUMBS UP:

Wie macht sich denn der kleene Schlabbrador??? Hündin oder Rüde???

unser Kleiner Bruno..

Unser großer Bruno...

Labbis sind sooo herzensgute Hunde!!!! Obsolute Familydogs... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ich mag diese großen "Kälber".

Ein Kollege hat eine Golden-Retriever-Hündin, auch ein herzensgutes Tier, sehr anhänglich und total verfressen (ich mußte immer auf mein Frühstück aufpassen).

Die Familie meines Ex-Mannes hatte einen Irish Setter, der war zum Umfallen komisch und hat wirklich geglaubt, er sei ein Mensch.

LG,

orni, die Hunde, Katzen und eigentlich fast alle Viecher mag (sogar Spinnen, die kille ich nie)

Lustig Orni, bei uns gab es auch mal einen Irish Setter in der Familie, der dachte auch er ist ein Mensch (gute Formulierung!!!)und sass auch so auf dem flachen Sofa und schaute Nachrichten usw. beinahe hätte er Messer und Gabel zum Speisen verlangt...

Ich glaube, dass ist eh eine Rasse, die sehr auf den Menschen (also als Alpha-Männchen) ausgerichtet ist.

Und ja, Sabre (so hiess er) schaute natürlich auch Nachrichten und hasste Lieder von den Pogues ;-)))

Und wenn ich in meinem Bett lag, ging irgendwann die Tür auf, Sabre kam rein und eine Pfote lag auf meinem Arm und ein Blick.... zum Steine erweichen.

Needless to say: er durfte am Fussend (war so ein Divan) übernachten... und der Hund schnarchte...

Witzig, obwohl wir bei meiner Ma damals auch Katzen hatten, die absolut vermenschlicht waren. Beide spielten für ihr Leben gerne Verstecken: Liefen weg, versteckten sich hinter dem Sessel, ich kam rein, tat so, als würde ich sie nicht sehen, sagte: ja, wo bist Du denn? und zack kamen sie (zwei verschiedene Katzen in zwei verschiedenen Epochen) angeschossen, sprangen kurz an mein Bein um davonzurasen und sich anderswo zu verstecken.

Naja... gehört nicht unbedingt in ein Forum wie dieses, aber egal...

LG,

orni

Danke! schön von Dir/Euch zu hören udn zu sehen!!!!
LG marlene

Soooo süß, Deine 4 Prinzchen und die Emma!!!!

vor allem find ich auch das Schaukeldings klasse, da passen ja ALLE drauf- so hast Dus nun leichter beim Durchzählen:-D

Mach Dir keinen Stress, schreib, wenn mal Ruhe ist, gell, wire verlieren uns schon nicht ausm Sinn;-)

Tja, die Marion ist irgendwie ganz wech... ich weiß auch nicht, hoffentlich hat sie "nur" viel ums Ohr! Vermisse ja auch nach wie vor Jelly, und noch einige andere... wo ist denn zB die Mamma Italiana?

Nun denn- GGLG von Nicole, die auch mit einem großen Hund aufwuchs, der IMMER fest der Überzeugung war, er sei unser Geschwisterchen- also immer mit in den Arm, auf den Schoß oder gar die Wanne wollte(ham wer natürlich nich gemacht;-) und die auch nicht weiß, ob sie mehr "Hund"-oder "Katzentyp" ist, weil sie alle Tiere mag- hmmm,bis auf Mücken- die werden gnadenlos gejagt!!:STOP:

Und Klarika??? Auch in der Versenkung verschwunden....

Stimmt...sie hatte ja auch immer ganz schön was ums Ohr...schade..

da stellt sich die Frage, ob man nicht vielleicht kurrrrz Bescheid geben mag, wenn man überhaupt keine Zeit mehr hat- wäre doch völlig oK, finde ich... für mich zumindest sind hier einige weitaus mehr als nur "virtuelle" Bekanntschaften, man hatte doch einen gemeinsamen Weg erlebt und nicht zuletzt auch viel Rat und Trost und Hilfestellung erhalten- und auch gegeben, so gut man konnte- so wird es einem nicht egal, was mit den anderen ist.

Natürlich ist ja niemand verpflichtet zu irgendwas, klar, aber wenn man weiß, man wendet sich anderen Dingen zu...kurz mal tschö sagen-

schee wärs scho', gell ;-)

LG Nicole, die immer so schnell fürchtet, es ist was passiert

Huhu Feechen,
nette Bilder, die beweisen, dass es euch nur gut gehen kann!!!
Freut mich sehr für euch, dass ihr euch am neuen Wohnort so wohl fühlt!
LG
Sabine

Schöne Bilder!
Sieht so aus, als ob es euch da oben im Norden gut geht.
Liebe Grüße
Wiebke

Hallo Tina,

na Du warst ja lange nicht da!!!!!!!!Ich hoffe es geht Dir gut, werde mal gleich deine Bilder anschauen........!

GGLG, Silke mit minimaus 27+6 :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen