Suchen Menü

@ anni lilly, orni, amakhala2008, kinderbande, maria-carfi15 und springtime2010

vielen dank für eure lieben weihnachtswunschzeilen und auch wenns jetzt nur noch paar stunden weihnachten ist, möchte ich diese erwidern.
Image Hosted by ImageShack.us
ich hoffe bei euch allen war das christkind/weihnachtsmann auch so fleißig wie bei uns?!
könnt ihr euch denn nach dem festschmaus wieder bewegen?
so schön wie die festtage auch immer sind, irgendwie bin ich froh, dass jetzt die normalität wieder einzug hält.
wie siehts denn wettertechnisch bei euch aus? bei uns ist seit tagen schneechoas pur. gestern wars mit am schlimmsten. männe darf dann gleich nochmal den schneeschieber in die hand nehmen, ab morgen ist das wieder mein part. :-)
ggglg michaela, die NATÜRLICH wieder ne digicam bekommen hat.
Bisherige Antworten

@ anni lilly, orni, amakhala2008, kinderbande, maria-carfi15 und springtime2010

ich bin zwar keine von den genannten, will Dir aber trotzdem auch noch Frohe Weihnachten wünschen!!! Hab mal wieder wenig Zeit da Schwiegermonster zu Besuch ist.......

Ich drück Dich und wünsche Dir viel Spaß mit der 100. Digicam:-D

VLG Schnorchel:KISSING:

klar stehste da, kannste nur nicht sehen *lol*

weiße buchstaben auf weißem untergrund ;-)
auch dir, männe UND dem schwiegermonster noch einpaar besinnliche stunden.
wie gesagt, bei mir zieht auch grad erst die ruhe wieder ein und vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal wieder im messi?
diese digicam hab ich mir gewünscht, weil ich mit der anderen nimmer sooo zufrieden war, aber das schönste geschenk haben mir eh meine kids gemacht...

frage nicht, wie ich deswegen wieder rotz und wasser geheult habe. bin halt nah am wasser gebaut.
1000 :-* von michaela

wirklich ein schönes Foto

Deine Kinder werden immer hübscher, besonders Peter ist echt ein Schnuckelchen geworden. Also wenn ich 10 Jahre jünger und nicht verheiratet wäre......

Ich weiß was Du jetzt denkst: "jaaaaaaaaaaaa ganz die Mama eben", ne? *lach*

Bald sehen wir uns wieder, fest versprochen!!! Spätestens an Neujahr, wenn der Kater nicht all zu groß ist und im Hause R. wieder Ruhe eingekehrt ist ;-)

Drück Dich meine Gute!!!!

LG Schnorchel:KISSING: :KISSING:

Huhu...

....ich freu mich immer von Dir zu lesen und hoffe das es bei Dir ein besonders schönes 2011 wird... ;-)
LG
Elke

Hallo Elke

Männe und ich haben jetzt beschlossen das 2011 unser Babyjahr wird und wir gesunde Zwillinge bekommen werden :-) :-) So einfach ist das, man muss nur fest daran glauben ;-)

Ich wünsche Dir und Deinen Zwergen auch ein schönes 2011 ohne irgendwelche großartigen Krankengeschichten!!!

Drücker und liebe Grüße

der Optimismus-schnorchel ;-)

@ anni lilly, orni, amakhala2008, kinderbande, maria-carfi15 und springtime2010

Hi Du Digicam Sammlerin!
Na dann hast Du ja ein fleißiges Christkind gehabt. Wir haben uns als Eltern nichts geschenkt....haben einen tollen Musical Tag am 19.12. gemacht ...so mit lecker Essen vorher...Der tag war grandios. Die Kids hatten Spaß und wir haben mal einen Familientag genossen.
unsere Kids hatten dann Heilig Abend ihr Highlight. es gab viele Geschenke die alle gut ankamen und fleißig bespielt werden.
Zoé hat einen Schulranzen bekommen und freut sich wie Bolle dass die bald zur Schule kommt.
Nati spielt mit seinem geliebten Thomas, die kleine Lok....
Gefressen haben wir viel zu viel und ab Dienstag geht der Sport und Weight Watchers wieder los....von den 12 abgenommen Kilo, habe ich 4 wieder drauf....geht nicht, aber hat trotzdem geschmeckt...
So, dann genieß nochmal die letzten Stunden an Weihnachten...Wir gehen gleich zum Italiener...Meine Freundin hat nämlich Geburtstag und feiert....
Bis später
Elke

@ anni lilly, orni, amakhala2008, kinderbande, maria-carfi15 und springtime2010

...da freue ich mich aber!

wir hatten einen wunderschönen heiligen abend und die feiertage waren auch ganz ganz schön. kommen gerade vom weihnachtsmarkt, wo es dann auch noch ein chorkonzert gab. mit glühwein lies die kälte sich ertragen. hier ist ziemlich viel schnee, aber die nächsten tage bleiben wir wohl verschont. jetzt gibt es ein leckeres raclette.

gestern beim wiispielen (mit der gesamten familie) hat unser jüngser die wohnzimmerdeckenleuchte zerschlagen. wir blieben ganz ruhig. nun müssen wir morgen eine neue kaufen;-)

habe auch eine digicam bekommen:-)

noch ganz schöne restweihnachtsstunden lg suzie

@ anni lilly, orni, amakhala2008, kinderbande, maria-carfi15 und springtime2010

Huhu Michaela, ja unser Weíhnachtsmann war auch sehr brav, die Kinder waren glücklich und so soll`s ja sein. Und weiße Weihnachten war natürlich super, hier bei uns in der Gegend kann sich keiner mehr dran erinnern, wann wir zuletzt Schnee an Weihnachten hatten. Im Radio meinten sie 1986, ich glaube aber es ist sogar noch watt länger her (ich komme aus dem schönen Nibelungenstädtchen Worms). Wenn`s bei uns mal schneit, dann meistens erst Januar/Februar. Ich genieße das sehr, es kann bis Neujahr so bleiben, dann aber soll ganz schnell der Frühling kommen. Ich bin ein Weihnachtsjunkie, aber ich hasse den Januar und Februar.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen