Suchen Menü

@ani

Hallo Ani,

gibt es schon was neues bei Dir??? hab gerade Euren medizinischen Dialog gelesen.. Puh, unsere Orni ist echt sooo super "belesen"! :THUMBS UP:

LG Kaja

Bisherige Antworten

@kaja

Hallo Kaja!

Außer den Schnupfen gibt es bei mir keine Neuigkeiten.... :-( Es ist schon irgendwie nervig - ich bin ständig krank seit meinem FG. Sobald ich der Meinung bin - jetzt geht es, habe ich die nächste Sch****

Mein Zyklus sieht auch schlimmer aus als bevor.... :HEADSHOT: Zumindest "will" die Temp nie so richtig schön hoch gehen. Also.... So langsam, aber sicher verliere ich Glauben daran, daß es nochmals klappen könnte.... :SORRY: Aber aufgegeben habe ich noch nicht. Ich werde sicherlich noch das Letzte probieren, um dann endlich mal zu sagen - ich habe kein Bock mehr auf das Ganze.......

Den Arzttermin habe ich am 31.März und momentan bin ich vielleicht ES+1.... wenn ein ES überhaupt gab....

lg ani

PS. Kranke Menschen sind mit Abstand nicht die optimistischsten ;-) . Besonders diejenigen, die einen nervigen Schnupfen haben und sogar am WE nicht krank sein dürfen, weil sie in ihrer Beklopptheit irgendwelche Kurse gebucht haben..... :-D

@kaja

Ach Mensch Ani, dass ist ja ein Mist.. ABer hey, Du bist von alleine SS geworden:THUMBS UP: Ich weiß es klingt sooo sooo abgedroschen: Versuch locker zu bleiben.;-)

Melde Dich immer mal zwischendurch und gib mal Bescheid wie der stand der Dinge ist...

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @ani
    13.03.2009, 14:12 Uhr
    • @kaja
      13.03.2009, 16:53 Uhr
      • @kaja
        14.03.2009, 08:24 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen