Suchen Menü

@ ani

Liebe Ani,

ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub und erhole dich gut... Rotwein, Tortillas, groooooooooooooooooooße Sombreros.... ach meine Güte, ich würde so gerne mit.....

Spanisch und italienisch sind sich ziemlich ähnlich.... also hau rein und übe.... :-P

Komm gesund und mit neuen schönen Erfahrungen reicher zurück, genieße es, einen lange gehegten Traum zu erfüllen.... :DRINK:

Viel Spaß!

und wenn Du zurück bist, dann BERICHTE...... nicht die intimen Details, neinneinnein, aber alles andere.... 8-)

Viel Spaß!

GGLG von Tanja :ROSE: die liebr mit nach Korsika gehen würde als auf den OP Tisch.... sogar lieber nach Grönland..... %)

Bisherige Antworten

Meine liebe Tanja ... und die anderen wohl auch :) - ich melde mich auch hier für ein Weilchen ab

Korsika ist französisch!!!! :-D

Wobei es korsikanisch sein sollte ..... Korsisch ist eine eigene Sprache, die leider aber nur noch die fast die Alten sprechen.

Also ist die Küche eher mediteran französisch gehaucht. Es wird sicherlich spannend sein.

Bitte mich nicht als vermisst melden, ich verweile mich im Mittelmeer :-D . Bin dann am 26.10 wieder da.

Schöne Grüße

lg ani

PS. ich bin auch inzwischen in einem neuen Zyklus gelandet (nach 32 Tagen) und damit auch mit Verdacht doch auf einen ES da (ZT19), wo ich es vermutet habe und wo die LH Tests am stärksten waren und die Temp dann einen höheren Durchschnitt hatte.

Meine liebe Tanja ... und die anderen wohl auch :) - ich melde mich auch hier für ein Weilchen ab

Ok ok isch gebs ja zu...Geographie ist nicht meine Stärke.... *schäm*

Aber wer weiß, vielleicht findest du ja dort ein paar nette Spanier.... :BRAVO:

Und ne mediterane küche- jibbet es auch in Italien, Spanien, Frankreich, und in Grönland!!!!! 8-)

Schön wenn Du am 26 wieder hier bist...

oder auch ert am 27 igsten...wer weiß das schon.... :OK:

GGLg

von Tanja, die jetzt mal Erdkunde büffeln geht...oder doch lieber "Das Spiel der Könige" weiterliest....... :ROSE:

Schönen Urlaub liebe Ani!!!!!! :o)

Danke, Kaja! Ich werde mir Mühe geben .... ;) lg, ani

ich wünsch dir einen wunderschönen urlaub, ani und komm doch einfach mit einem kleinen napoleon wieder ;-) lg michaela

Eine Josephine wäre sicherlich meinem Mann lieber :))) Danke dir! lg, ani

Oder mit beidem;+)) Schönen Urlaub!!!!

Das würde mein Mann nicht überleben :))))) Danke! lg, ani

@ ani

Auch ich wünsch Dir einen supertollen Urlaub, aber bitte nicht
solche "Spirenzchen"

Und naja... wenn Du magst kannst Du natürlich auch die intimen Details berichten....wär doch mal was anderes...

LG,

orni

Hallo schweinchen! Na, deine Späßchen ... :)))

Danke dir, orni!

Ich freue mich schon und werde berichten - die intimen Details lasse ich aber für mich, ok ;-) .

Soll ja wohl auch nächste Woche mein ES kommen ... Falls ich jetzt nicht auf den Trip bin, späte ES zu bekommen, denn danach bin ich wieder Strohwitwe.

Ausserdem, mein Jüngster kommt ja mit :-D Wobei er sehr verständnisvoll ist und nie vor 12 unser Zimmer stürmt :-P Aber sehr laut dürfen wir wohl nicht werden :-D

lg ani :KISSING:

Hallo schweinchen! Na, deine Späßchen ... :)))

Liebe Ani,
ich wünsch dir einen supertollen Urlaub...richtig neidisch bin....obwohl ich ja schon welchen hatte.
Ich bin übrigens im Zyklus nach dem Urlaub SS geworden ;-)
glG bis bald Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen