Suchen Menü

@ani, orni und alle mit Erfahrungen bei ES-freien-Zyklen

Ach Mädels,

nachdem ich im letzten Zyklus (http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-12-20&id_user=2090) eindeutig den ES am 5. ZT hatte, war ich ja gespannt, was mir diesmal geboten würde. Denn normalerweise hatte ich nach einem frühen ES erstmal wieder ein halbes Jahr Ruhe und die Zyklen waren normal mit ES zwischen dem 13. und 16. ZT.

Aber auch in diesem Zyklus war die Periode ungewöhnlich kurz (normal habe ich immer recht lange noch SB ) und der ZS gleich ab ZT 3 wieder spinnbar. Ok, dann wartete ich mal wieder auf den Anstieg. Aber: Da kam nix!

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-01-07&id_user=2090

Im Gegenteil! Die Temperatur war so niedrig wie noch nie und verhältnismäßig konstant (bin sonst eher ein Zickzack-Typ). Demnach wohl kein ES, aber wann sollte ich nun auf die Regel warten?

Die Antwort kam heute - wieder am ZT 19: Leichte Blutungen.

Was sagt mir das nun? War ein ES am 5. ZT (der ZS passte ja) oder war keiner? Und wenn keiner war, ist es dann nicht eher verwunderlich, dass jetzt schon die Periode kommt?

Jetzt hab ich den Kinderwunsch schon an den Nagel gehängt und trotzdem fuchsen mich diese Zyklen und das mein Körper sich nicht eindeutiger äußert. :DEVIL:

Freu mich auf eure Ideen und "Erklärungsansätze". Wirklich wissen wird es wahrscheinlich niemand ;-).

Liebe Grüße

Ines :KISSING:

Bisherige Antworten

@ani, orni und alle mit Erfahrungen bei ES-freien-Zyklen

Leichte Blutung heute könnte auf den ES hinweisen (oder auf die Periode halt).

Wenn Deine Periode letzten Zyklus so wenig war, dann kann es sein, dass Du schon im letzten Zyklus keinen ES hattest (vielleicht dieses Dings, was Klapperstorch mal angefragt hat, wo sich der Follikel zwar umwandelt und nen GK erzeugt).

Ich habe wirklich keine Ahnung, was das bei Dir.

Ich hatte mal ne Zyste nach Clomi-Einnahme, statt der Periode nur bräunliches Geschmiere (zwar viel, aber keine richtige Blutung). Im nächsten Zyklus wurde dann halt die Regel mit Duphaston ausgelöst (sicherheitshalber).

Könnte aber doch sein, dass der ES jetzt erst kommt, oder?

LG,

orni

@ani, orni und alle mit Erfahrungen bei ES-freien-Zyklen

Liebe orni,

keine Aussagen ohne meinen Anwalt ;-) - bzw. ohne die Kurve im weiteren Verlauf zu sehen.

Aber wenn ich einen ES hätte, dann hätte ich auch entsprechenden ZS. Das war noch NIE anders und gehört so! :DEVIL:

Doch auf was kann man überhaupt noch vertrauen??? :-/

Mein Körper verarscht mich nach Strich und Faden - und ich will ihm jedes Mal Glauben schenken :-| .

Mann, Mann, Mann - irgendwann müsste ich es doch kapieren :-D ...

Liebe Grüße und wenn ich mehr weiß, gacker ich

Ines :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen