Suchen Menü

@ani....

Danke der Nachfrage. Mir geht es soweit ganz gut. Die Blutung hat von alleine eingesetzt, Schleimhaut sieht gut aus, HCG auch wieder runter.

....und du hast nix verpasst und fragst auch nicht schräg:-))

Ich versuch halt mich abzulenken und mich mit dem Gedanken, dass ich wohl nicht mehr Mutter werde, so langsam vertraut zu machen......und du hast recht: Oma sein ist halt nicht das selbe wie Mutter sein. Auch wenn ich einen guten Kontakt zu meinem Kind habe und sie momentan nicht ganz so weit weg wohnen. Letzteres wird sich evtl. im Sommer ändern, da mein Schwiegersohn überlegt, woanders eine Stelle anzutreten. Dann wäre auch die andere Oma näher.

Aber das Leben geht weiter. Ich war heute den ersten Tag seit dem 13.11.wieder arbeiten. Hab mich gefühlt, als gehöre ich nicht mehr dazu. Aber das Problem hab ich schon Heidrun unten etwas geschildert. Nun hatte ich ja zu den Kinderwunschterminen noch die Knie-OP und das ist laut Aussage meiner netten Kollegin ja eine Krankheit für alte Frauen. Mit ihrer Miesmacherei zieht sie gerne noch paar andere mit auf ihre Seite, aber zum Glück nicht alle. Ich werde einfach meine Arbeit machen und gut. Ich erzähl halt nix tiefgründig privates auf der Arbeit und gut. Dafür hab ich genug Freunde.

Ansonsten hab ich mal eine Anfrage an eine Klinik in Karlbad gestellt, wegen IVF mit PID...wegen Kosten und Wartezeit, ebenso in Bezug auf EiZSP.Habe noch keine Antwort. Letzteres will allerdings mein Lebensgefährte auch nicht so wirklich. Er hat auch kein Problem ohne Kind zu leben, sagt er.

Mal sehen was dieses Jahr so bringt. ;-)

Was machst du so? Übt ihr weiter ? Dann drück ich die Daumen und wünsche viel Erfolg.

Ansonsten versuch ich nicht ständig hier reinzugucken, um mich etwas abzulenken. Ich werde erstmal auch keine Werte mehr kontrollieren lassen, weil man an der Qualität eh nix ändern kann. ....Und ss werd ich ja.

lg Anett

Bisherige Antworten

@anett....

Liebe Anett,

das habe ich schon vermutet ...

Irgendwie blöd. Und ich weiß nicht, was besser ist. Immer wieder FG oder so wie bei mir, nämlich gar nichts.

Übrigens, ich habe mich endlich mal aufgerafft, den Hormoncheck und SG aus der KiWu Praxis zu holen. Mein AMH Wert ist noch schlimmer als ich verstanden habe .... 0,57.

Komisch ne, dein Wert ist noch niedriger und du wirst locker schwanger, ich dagegen mit besseren Wert habe es in 2 Jahren nur einmal geschafft .... Ist schon mal ein Beweis dafür, dass der AMH dafür nicht zuständig ist, ob man schwanger wird oder nicht.

Allerdings gab es schon wieder für mich die Gründe zu ärgern .... Wie geldsüchtig die Ärzte sind ....

Was wir weiter tun? Ich weiß es auch nicht mehr. Ich tendiere dazu, mir keinen Kopf mehr damit zu machen. Wobei ich auch mal hin und wieder Tage habe, wo ich mich der Welt nicht mehr zugehörig fühle ....

Traurig ...

Liebe Grüße

ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen