Suchen Menü

...an alle: Thema Jungen

Hallo, erstmal Danke an alle, die geantwortet haben. Ich musste manchmal herzlich lachen, was die süßen Kleinen so alles veranstalten. Trotzdem, Erziehung muss sicherlich sein, nur ist das bei den 1 - 2jährigen etwas schwierig. Aber, wenn ich am Sonntagmorgen schlaftrunken davon geweckt werde, dass mich mein Sohn beim "Weitwerfen-Training" mit der Taschenlampe am Kopf erwischt, finde ich das auch nicht mehr lustig. Natürlich reden wir mit ihm oder schimpfen auch, aber der Erfolg lässt noch auf sich warten. So bleibt wahrscheinlich - im Moment -wirklich nur das Ablenken. Ich hoffe also weiter auf schönes Wetter und evtl ein paar Spielideen für zu Hause von Schokofeechen ;-))). Und wenn Nici mal wieder wie ein Wirbelwind durch die Wohnung fegt oder mich - wie vor ein paar Tagen - auf dem Balkon aussperrt, denke ich an solche Mamis wie Schokofeechen, bei denen es wahrscheinlich täglich solche Aktionen gibt.
LG
Sylvia
Bisherige Antworten

...an alle: Thema Jungen

Aua! Na so möchte ich auch nicht geweckt werden!
Schläft Dein Sohn denn nicht mehr im Gitterbettchen?
Ich meine, weil er Sonntags Morgen einfach so rum marschiert?
LG
Mietz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen