@ alle, die mir so nett geantwortet haben
vielen, vielen Dank für Eure einfühlenden und aufbauenden Worte! Da keine einzige von Euch mich für verrückt erklärt hat, ein drittes Kind unter diesen Umständen zu bekommen, im Gegenteil, fühle ich mich tatsächlich gestärkt und konnte eben auch mit einer telefonischen Tränendrüsenattacke meines Mannes recht gut umgehen. Mir geht es heute Abend seelisch so viel besser als vor 24 Stunden, unglaublich. Und das verdanke ich nur Euch!!!!
Ich habe beschlossen, mich wieder etwas von meinen eigenen Problemwelten zu lösen und zu versuchen, meine bessere Hälfte mit Zuversicht und Problemlösungsansätzen die Angst vor der neuen Situation zu nehmen - drückt mir die Daumen, dass es klappt! Ich halte Euch jedenfalls auf dem Laufenden, wenn Ihr mögt.
Und allen von Euch mit Kinderwunsch drücke ich die Daumen, dass Ihr ebenfalls bald von ständig wiederkehrenden Ekelanfällen (Fleisch in jeder Variation ist der blanke Horror - am liebsten würde ich nur noch Obst und Nüsse essen) heimgesucht werdet!
Alles Liebe,
Klarika
@ alle, die mir so nett geantwortet haben
LG
Kugelfisch
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen