Suchen Menü

@alle: Dieser Server ist ein Brechmittel!!!

geht es Euch auch so, dass es inzwischen eeeewig dauert, Beiträge zu lesen und es erst beim fünften Anlauf klappt? Das nervt total.@=
Wenn ich Euch nicht inzwischen ins Herz geschlossen hätte, würde ich diesem Forum entnervt den Rücken kehren.
LG,
von einer genervten Klarika
:DEVIL:
Bisherige Antworten

Ich bin auch bald weg...mennoooooooooo

dauert eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig und habe eben wieder MAL ein ellenlanges Dankesposting getippt MIT einem Bild von meinem frechen Jüngsten und es ist verschwunden usw...es NERVT...seit Wochen,Monaten,ja seit der UMSTELLUNG überhaupt.....bin seit Sept.2002 hier und habe hier 3Kinder bekommen und bin sooooooooooo gern noch hier,ABER das ist echt:-!

Jepp unglaublich nervig zur Zeit.... *grummel*

da will man mal wieder fix bei 9m online gehen und dann beginnt das große Warten!!! :DEVIL: :DEVIL:
*
Echt nervig!!!!!!
*
Baby-o-Meter von

@alle: Dieser Server ist ein Brechmittel!!!

hallo,
.
heute konnte man folgendes lesen im technik-forum:
.
Montag, 03.03.2008 (12:18:32h) erstellt von: QualiMedic-Team
Zykluskurven
Liebe Userinnen,
am Wochenende gab es bei uns eine Serverumstellung, damit die Server, sie seit langer Zeit für lange Ladezeiten und sonstige Probleme verantwortlich sind, ausgemerzt werden. Dabei ist es leider zu unvorhergesehenen Problemen gekommen, die wir zu entschuldigen bitten.
Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an dem neuen System für die Zykluskurven, welche im Laufe des Tages bearbeitet und wieder gesehen werden können. Auch Ihre alten Kurven sind nicht verloren. Wir bitten Sie nur, zurzeit noch nicht in das Ovula-System zu gehen und darin zu bearbeiten - offensichtlich sind von einigen Usern ausgehend Links dazu im Umlauf, die aber noch nicht verwendet werden sollten. Wenn heute nachmittag das Tool Basaltemperaturkurven links im Menu zu sehen ist, können Sie es verwenden. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Ihr QualiMedic-Team
.
.
nachmittag ist ja nun inzwischen, und man sieht, daß im moment 20250 mitglieder online, und alle warten und warten und warten...
.
sehr sehr nervig . .
eigentlich kann man nur noch verschwinden... .
angesäuerte grüße von . . . . . . . , die erst mal auf kopieren geht, ehe sie das posting abschickt...

@alle: Dieser Server ist ein Brechmittel!!!

Ich kann nur abesendete Postings kopieren..als ich das LAHME bemerkte wollte ich vorsichtshalber mein Posting kopieren,ging NIX....nur einfügen,aber was,wenn man nichts kopieren kann...

Und Vorschau ging auch nicht,da wars weg...:O(:DEVIL:

grummelnden Gruß

@schokofeechen

hallo,
.
bei mir ist das so:
.
wenn ich in dem fenster, wo ich poste, dann auf "absenden" klicken will (ich selbst klicke immer zuerst auf "vorschau") - klicke ich ins feld, mache strg+a = alles markieren und dann auf kopieren... und dann erst auf vorschau...
.
stürzt dann alles ab, neues posting auf, und einfang reinklicken und einfügen, schwups isses wieder da.
.
lg. . . . . . . .

@schokofeechen

Hallo,bei mir geht das nicht,nur beim abgesendeten Text...aber wenn ich eh danach abstürze (ganz raus wegen Quali aus dem netz)ist das kopierte eh weg...seufz*....

verräts du mir,ob ich auch z.b.pink schreiben kann ohne dass es ewig dauert?LG Tina

ich noch mal...

hallo,
.
du tippst doch irgendwo, bevor du auf absenden gehst, oder?
.
und bevor du auf absenden gehst, mußt dir das, was du grad getippert hast, kopieren (alles markieren, dann rechts maustaste, dann auf kopieren - da passiert nix, also du siehst davon nix, es ist irgendwo im hintergrund gespeichert).
.
und wenn dann alles abstürzen sollte, machst in ruhe ein neues postingfenster auf, klickst mit rechter maustaste, gehst auf einfügen (da ist dein im hintergrund gespeicherter text wieder da)...
.
geht natürlich nur, wenn du zwischendurch nix anderes gespeichert hast...
.
wegen z.b. pink schreiben:
.
( ohne diesen wysiwyg-editor!):
.
diese farbe in etwa? .
Image Hosted by ImageShack.us .
anstatt Text kommt dann dein text, vorher und nachher diese html-zeichen...
.
hoffe, es geht, ansonsten per mail (weil per pn auch alles ver-html-t wird).
.
lg. .

bin auch ganz kurz vorm durchdrehen...


aber so kommt frau mal wieder zu den dingen, die sie immer mal vernachlässigt *kringelmich*
lg michaela

bin auch ganz kurz vorm durchdrehen...


aber so kommt frau mal wieder zu den dingen, die sie immer mal vernachlässigt *kringelmich*
lg michaela

bin auch ganz kurz vorm durchdrehen...


aber so kommt frau mal wieder zu den dingen, die sie immer mal vernachlässigt *kringelmich*
lg michaela

or nee 3x *kotz*

na,ja aller guten Dinge sind drei :-))))

ich komme oft gar nicht rein!

Hallo Klarika,
das Lesen der Beiträge get eigentlich,nicht viel langsamer als "früher",aber einige Male "verschwand" etwas was ich posten wollte,einfach so,keine Ahnung warum,ärgerlich.Was gar nicht mehr klappt:ich komme mit dem Internet Explorer nicht rein,da steht nur immer "DIE Seite kann nicht angezeigt werden", nur über Mozilla geht es überhaupt,frag mich mal nicht warum;-)LG,Marion oft bischen
"plond" im www.......

@alle: Dieser Server ist ein Brechmittel!!!

Hi Klarika,
du sprichst mir aus der Seele !!!! Seit der Umstellung finde ich es hier auch denkbar schwierig . Ich weiß nicht wie oft ich hier schon wieder raus bin,wegen dem langsamen Seitenaufbau und der unzähligen verschwundenen Beiträge*grummel*
GlG,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen