Suchen Menü

@all

Hallo Ihr Lieben, habe mich nach ein paar Tagen Forums-Abstinenz mal wieder grob hier durchgelesen... Hoffe, dass es den Krankenhaus-Kandidaten inzwischen besser geht, bzw. sie hoffentlich bald über den Berg sind.

Ich war am Montag früh mal wieder beim FA-Prof in HD und habe eins seiner schneller US mitgemacht ;) (der ist gut + sehr freundlich, aber auch immer sehr beschäftigt...). Das Wichtigste zuerst: Herzchen hat eindeutig geblubbert + es ist alles o.k. Sonst kann ich leider nur wenig berichten:

Prof zeigte mir zwar Augenhöhle, Kiefer, Rückenmark + Extremitäten aber ich muss Euch gestehen, dass ich wirklich rein gar nichts auf dem US erkennen konnte ...*gg* - Kerlchen oder kleine Frau war so schief, dass man es nicht mal vermessen konnte + auch kein US-Bild gemacht werden konnte. Nun, ich muss gestehen dass ich mir davor solche Sorgen gemacht hatte (da ich Stress hatte + mein Körper sich danach so merkwürdig verändert hat), dass ich einfach nur heilfroh war über das blubbernde Herzchen + die Aussage dass alles o.k. sei. Sonst wollte ich gar nicht mehr wissen ... :).

Freue mich umso mehr auf den wahrscheinlich sehr guten US am 31., da wird auch NFM gemacht + hoffentlich erste Entwarnung gegeben.

Irgendwie glaube ich immer mehr daran, dass diesmal alles gut wird.

Was mir allerdings noch bevorsteht ist mein Umzug am Sonntag. Werde nichts oder nur ganz wenig tragen, aber trotzdem muss alles noch bis Samstag abend gepackt oder entsorgt + anderes vorbereitet werden... werde das wie immer schaffen...!

Wenn ich mich also bis dahin nicht melde - es gibt mich noch, ich bin nur busy :). Bis dahin, alles Liebe Paul_a (fast schon auf der Zielgeraden... *freu* )

Bisherige Antworten

@all

Hi Paula, das sind ja gute Nachrichten. Jetzt pass bloss auf, dass Du bei Deinem Umzug keinen Fehler machst. Ganz konsequent die Männer rumschicken, von denen hast du hoffentlich genug bestellt...Ich weiß, das dass schwer ist, aber pass auch Dich auf, ja?
LG und alles Gute für Deinen Umzug. Du wirst dich ja hoffentlich räumlich verbessern, oder?
Patricia

@all

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag!!!!
LG Marlene

@all

Hallo Marlene,

ja, war heilfroh :)))) (Was so ein blubberndes Herzchen alles bewirken kann... )

Drück mir die Daumen für den 31. !

GLG Paul_a

@all

Natürlich drücke ich auch für den 31. die Daumen!!!!
Ein schönes Wochenende,
Marlene

@all

Hallo Marlene,

danke für die Däumchen -werde dann berichten :).

GLG Paul_a

@all

Hallo Patricia,

ja werde aufpassen. Tragen lass ich die Jungs, aber zusammenpacken muss ich größtenteils. Habe meine Arbeitsstunden auf den ersten Teil der Woche verlegt, sodass ich morgen frei habe + hoffe da möglichst viel hinzubekommen. Leider muss ich mich räumlich etwas einschränken, da ich meine 3-Zi-Wgh aufgebe und zu meinem Freund ziehe. D.h. ausmisten, ausmisten, ausmisten - und das war bisher nicht gerade meine Stärke ...;) - werde mich aber schonen.

GLG Paul_a

@all

Oh, Ihr zieht zusammen, und Du musst Deine 3-Zimmer-wohnung aufgeben....weil Du schwanger bist? Na ja zusammenziehen ist immer spannend, haben wir vor 5 Jahren auch gemacht. Wenn man ein bestimmtes Alter hat, lange alleine gelebt hat, zwei Hausstände passablen Ausmaßes, dann ist das nicht so einfach. Ich wünsche Dir, dass alles gut geht und Ihr Euch zusammen ein kleines Familiennest basteln könnt.
und....schonen, schonen, schonen----du hast es versprochen!
GLG Patricia

@all

Hi Patricia,

na ja, der Umzug war eigentlich vorher schon geplant. Werden für die erste Zeit etwas zusammenrücken müssen aber dafür ist Oma + Opa um die Ecke ;). Ja, hast recht mit dem Schonen, werde mich auch gleich schlafen legen (habe nämlich etwas Schlafprobleme...)

GLG (und gute Nacht ;))

Paul_a

@all

Hallo Paul_a,

pass auf dich auf, du hast nur noch 1Tag bis du in der 12 SSW angekommen bist und du hast die 3 Monate geschafft. Supi!

Danke für deine Worte!!! Ich wäre froh wenn so ein verkorkster Zyklus zum Erfolg führen würde, jetzt heißt es einfach nur abwarten und TEE trinken. NÄchste Woche Samstag werd ich mal auf ein Stäbchen pieseln.

Alles wird gut!!!!

Liebe Grüße und sei gedrückt! heike

@all

Liebe Heike,

danke für das Drückerle. Das wird ganz bestimmt, gib Dir Zeit + denke an Eure super Werte:THUMBS UP:

Noch zwei Hürden (NFM + evtl. Punktion)+ dann werde ich sehr erleichtert aufatmen.... :JOKINGLY: Alles wird gut!

Bis bald + GGLG Paul_a

drücke ganz fest am Samstag die Daumen!

Liebe Paul_a,

es freut mich sehr, dass alles gut läuft! Aber übernimm Dich bitte nicht mit der Umzugsaktion. Wenn alles nicht so perfekt ist, ist es auch noch gut, Hauptsache, Du schonst Dich so gut es geht!
Alles Liebe,
Klarika

Liebe Paul_a,

Hallo Klarika,

danke - das Gröbste ist jetzt vorbei. Habe morgen und übermorgen noch einen anstregenden Tag in der Schule und dann muss ich nur noch die letzten Sachen hier in Ordnung bringen.

Hoffe Deine Kleine kommt so langsam wieder in den Rhythmus rein. Bekomme so langsam auch einen kleinen Vorgeschmack davon nicht zu schlafen, da Schlafprobleme *nerv* ;)

GLG Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen