Hallo Ihr Lieben, habe mich nach ein paar Tagen Forums-Abstinenz mal wieder grob hier durchgelesen... Hoffe, dass es den Krankenhaus-Kandidaten inzwischen besser geht, bzw. sie hoffentlich bald über den Berg sind.
Ich war am Montag früh mal wieder beim FA-Prof in HD und habe eins seiner schneller US mitgemacht ;) (der ist gut + sehr freundlich, aber auch immer sehr beschäftigt...). Das Wichtigste zuerst: Herzchen hat eindeutig geblubbert + es ist alles o.k. Sonst kann ich leider nur wenig berichten:
Prof zeigte mir zwar Augenhöhle, Kiefer, Rückenmark + Extremitäten aber ich muss Euch gestehen, dass ich wirklich rein gar nichts auf dem US erkennen konnte ...*gg* - Kerlchen oder kleine Frau war so schief, dass man es nicht mal vermessen konnte + auch kein US-Bild gemacht werden konnte. Nun, ich muss gestehen dass ich mir davor solche Sorgen gemacht hatte (da ich Stress hatte + mein Körper sich danach so merkwürdig verändert hat), dass ich einfach nur heilfroh war über das blubbernde Herzchen + die Aussage dass alles o.k. sei. Sonst wollte ich gar nicht mehr wissen ... :).
Freue mich umso mehr auf den wahrscheinlich sehr guten US am 31., da wird auch NFM gemacht + hoffentlich erste Entwarnung gegeben.
Irgendwie glaube ich immer mehr daran, dass diesmal alles gut wird.
Was mir allerdings noch bevorsteht ist mein Umzug am Sonntag. Werde nichts oder nur ganz wenig tragen, aber trotzdem muss alles noch bis Samstag abend gepackt oder entsorgt + anderes vorbereitet werden... werde das wie immer schaffen...!
Wenn ich mich also bis dahin nicht melde - es gibt mich noch, ich bin nur busy :). Bis dahin, alles Liebe Paul_a (fast schon auf der Zielgeraden... *freu* )