Suchen Menü

@ all hier drin! Isch lebe noch! :-)

Hallo Mädels!
Der Einfachheit halber hier der Text aus Wenn es nicht klappen will....
So nun bin ich auch wieder fit... Fasnet vorbei *snüff* das Häs gewaschen, die Konfettis aus der Bude gesaugt, die Maske geputzt und die Schuhe ausgewaschen. Uff.
Jetzt gehts los wieder mit Arbeiten und Haus bauen... smiley ach ja und natürlich mit all dem anderne Kram den ich hier ja nicht extra erwähnen brauche weil jede Frau ja weiß was ich meine.... smiley
Ansonsten ist bei mir alles im grünen Bereich. Mir gehts gut, ich bin gesund und hab ich schon mal gesagt, dass sich die OP echt gelohnt hat? Ich habe ganz vergessen wie schön es ist, wenn man mal einen OB über 5 Stunden lang drinlassen kann.... :-)
Meinen nächsten Termin bim FA hab ich erst im Mai. Und dann sehen wir weiter... bis dahin werde ich mal versuchen meinen E2 Wert unter Kontrolle zu bekommen... der juckt in schwindelnden Höhen rum!!! Geht gar nicht!!! :-(((
Habe gelesen das bei Euch auch alles soweit gut ist und ihr alle wieder fit und einsatzfähig seid, und den Schwangeren gehts ja auch super. Das freut mich zu hören, mcht Mut und tut gut!
Ani ich antworte Dir per PN. Vielen vielen Dank!
GGLg von Tanja die jetzt wieder mehr hier sein möchte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen