Suchen Menü

@all :) - alles ist gut!

Hallo Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für's Daumendrücken + sorry dass es nicht schneller ging. Falle momentan abends, nachdem ich meinen Vater im Krankenhaus noch besuche (es geht ihm immer besser, aber er muss halt noch ca. 1 Woche ausharren) und danach das nötigste an Vorbereitung erledige oder mir schnell was koche totmüde in die Kiste. Zudem kommt, dass ich zur Zeit ganz schlecht schlafe sodass ich manchmal schon um 20:00 Uhr ins Bett liege, um nachzuholen. (schlafe dann 12 h *gg*!)

Kurz und gut: es geht mir und meinem Bauchinsassen gut! Er (oder sie) misst 7,8 mm und das Herzchen blubbert immer noch. Erst habe ich es nicht richtig gesehen, da es sich in einem Winkel (so der Arzt ) verkrochen hatte (ist halt auch kalt draußen, ne ;) ) aber dann habe ich das Kleine nochmal gesehen und das Herzchen blubbern sehen. Das fand ich sehr beruhigend.

Mensch, ich bin momentan schon ein kleines Nervenbündel... mache mir immer so Sorgen, mir wäre es lieber ich könnte noch so unbeschwert wie beim ersten Mal sein. Nächsten Termin habe ich am 7.Januar, da erreiche ich die magische Grenze (9+2 ist beim letzten Mal das Kleine gestorben) von 9+3. Es wird schon alles gut gehen, ich muss (oder besser gesagt darf!) da halt einfach durch. Werde Euch dann Possitives berichten :)

Ganz lieben Dank für's Daumendrücken + wünsche Euch allen ein besinnliches, möglichst stressfreies Wochenende vor Weihnachten.

Wir lesen voneinander, GLG Paul_a

Bisherige Antworten

bin froh, daß du gute news posten konntest, alles erdenklich liebe weiterhin, lg

Ganz lieben Dank! Hey, Ihr habt ja einen netten Weihnachtsbaum ;) GLG

@all :) - alles ist gut!

Schön schön schön, das sind ja endlich mal nur gute nachrichten heute. Ich wünsche Dir auch, dass alles gut geht. Denk nicht so oft an Deine magische Grenze, das tut nicht gut...
Wie alt ist Dein großes Kind? Stimmt - so unbeschwert ist man nicht mehr, war das schön damals....Ich war sogar damals (vor 15 Jahren) noch im 3. Monat Skifahren, und hab gedacht: alles oder nichts!!!Undenkbar heute.
Aber es wird alles gute, lass die schwarzen gedanken nicht an dich heran.
Alles liebe Patricia

@all :) - alles ist gut!

Hallo liebe Patricia, danke für die aufmunternden Worte. Leider habe ich noch keine Kinder, sondern zwei FG's im letzten Jahr gehabt. Aber: aller guten Dinge sind drei, diesmal wird es hoffentlich gut. Beim ersten Mal dachte ich schwanger sein = in 9 Monaten ein kleines süßes Erdenwesen im Arm halten. Diesmal fehlt mir leider die Unbeschwertheit - ich arbeite aber daran! GLG Paul_a

na gott sei dank ist alles soweit in ordung :-) freu mich für dich :-) lg --->

na gott sei dank ist alles soweit in ordung :-) freu mich für dich :-) lg --->

Hallo lieber Erdbeerkäfer,

ja bin auch froh. Vielleicht kann ich über die Feiertage mal ein wenig abschalten und mir nicht so viele Sorgen machen. Danke Euch für Euer Mitgefühl, berichte weiterhin.

Wunderschöne Weihnachten + bis bald

Paul_a

Da freue ich mich mit Dir und wünsche weiterhin alles Gute!

So eine FG-Vorgeschichte nimmt einem natürlich die Unbefangenheit. Aber diesmal geht es bestimmt gut - ich drücke ganz doll die Daumen!
LG
Wiebke

Da freue ich mich mit Dir und wünsche weiterhin alles Gute!

Liebe Wiebke,

bei so vielen gedrückten Daumen muss diesmal einfach alles gut gehen! ;)

Wünsche Dir wundervolle Weihnachtsfeiertage + schicke LG

Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen