Hallo Ihr Lieben,
ganz lieben Dank für's Daumendrücken + sorry dass es nicht schneller ging. Falle momentan abends, nachdem ich meinen Vater im Krankenhaus noch besuche (es geht ihm immer besser, aber er muss halt noch ca. 1 Woche ausharren) und danach das nötigste an Vorbereitung erledige oder mir schnell was koche totmüde in die Kiste. Zudem kommt, dass ich zur Zeit ganz schlecht schlafe sodass ich manchmal schon um 20:00 Uhr ins Bett liege, um nachzuholen. (schlafe dann 12 h *gg*!)
Kurz und gut: es geht mir und meinem Bauchinsassen gut! Er (oder sie) misst 7,8 mm und das Herzchen blubbert immer noch. Erst habe ich es nicht richtig gesehen, da es sich in einem Winkel (so der Arzt ) verkrochen hatte (ist halt auch kalt draußen, ne ;) ) aber dann habe ich das Kleine nochmal gesehen und das Herzchen blubbern sehen. Das fand ich sehr beruhigend.
Mensch, ich bin momentan schon ein kleines Nervenbündel... mache mir immer so Sorgen, mir wäre es lieber ich könnte noch so unbeschwert wie beim ersten Mal sein. Nächsten Termin habe ich am 7.Januar, da erreiche ich die magische Grenze (9+2 ist beim letzten Mal das Kleine gestorben) von 9+3. Es wird schon alles gut gehen, ich muss (oder besser gesagt darf!) da halt einfach durch. Werde Euch dann Possitives berichten :)
Ganz lieben Dank für's Daumendrücken + wünsche Euch allen ein besinnliches, möglichst stressfreies Wochenende vor Weihnachten.
Wir lesen voneinander, GLG Paul_a