Suchen Menü

@all: Ich wünsche Euch....

und dicke Eier...

LG,

orni

Bisherige Antworten

vielen dank und auch dir und deiner familie ein frohes osterfest :-)

dicke eier wird für die nächsten wochen nur einer bei uns in der familie haben ;-)
Image Hosted by ImageShack.us
michaela

Wo Du recht hast, hast Du recht ...(ich bedachte nicht...)

or käfer, das wirst als liebende ehefrau hoffentlich nicht zulassen? du läßt ihn doch nicht hängen? lg. --------------->

männe ist (gott sei dank) nicht sexbesessen...

und warum sollte ich bei ihm "hand anlegen" o.ä. wenn er das selber kann? mein mann würde das nie von mir verlangen, nur weil er vielleicht grad mal geil ist.
nee nee du, in unserem leben gibts andere wichtige sachen :-)
lg michaela

ich lese zwischen den wörtern *rofl*, aber egal... ich würde NIE so was tun, wenn es jemand von mir "verlangen" würde...

Griiins...

... ich finde auch, dass Männe bei "5 gegen einen" schließlich jahrelange Praxis vorweisen können, also sicher ihr "Handwerk" beherrschen.
Sexmuffel ist meiner nicht, und ich auch nicht, aber... gerade mit nem kleinen Kind nach nem harten Tag ist schnackseln in 99% der Fälle wirklich das letzte, wodrauf ich Bock habe und wenn da jemand "heimatlich" weden möchte, dann kann er ja kalt duschen gehen...

LG,

orni

Ääääh... dass "MänneR" nicht "Männe"

danke orni, dir und deinen lieben auch frohe osterfeiertage, lg. dsds-schauendes -------------------------------------->

guten morgen orni, auch euch ein frohes osterfest mit vielen bunten eiern...lg otternase

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen