Suchen Menü

@all:

Bis spät in die Nacht habe ich gearbeitet, um rechtzeitig meinen Extra-Weihnachtsgruss hier ins Forum stellen zu können:

http://orni.or.funpic.de/XMS/
Hoffe es gefällt! (Tipp: macht die Speaker an).

LG,

orni - am Ende jetzt, habe so olle Software noch....

Bisherige Antworten

@all:

Danke Orni, Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest! Image Hosted by ImageShack.us LG
Mietz Image Hosted by ImageShack.us
P.s. Hab die Speaker an aber höre leider nichts!

Liegt vielleicht (oder wahrscheinlich) am Browser:

Habe mit "Frontpage 2000" gearbeitet und den IE-Tag "bgsound" hinterlegt (manuell - war das ne Maloche - und dann erst mal das Konvertieren des YouTube-Videos in ne WAV-Datei und dann in ne MP3... und dann noch ne HP anlegen - alles für Euch ;-))))

Für den Netscape (benutzt Du DEN???) hätte ich "embed" hinterlegen müssen, aber da die meisten den IE benutzen... - ob der Firefox das lesen kann, habe ich nicht geprüft.

LG,

orni

Liegt vielleicht (oder wahrscheinlich) am Browser:

dann wirds wohl am firefox liegen, aber ich hab auch den IE, dann versuch ichs mal mit dem.
LG
Mietz

Liegt vielleicht (oder wahrscheinlich) am Browser:

mim IE gehts! :-))

das hast du super gemacht...

... und ich hab mir natürlich gleich alles geklaut, was nicht festgetackert war *gg*
hallo orni,
vielen lieben dank für den schönen weihnachtsgruß und auch für dich und deine liebsten
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

das hast du super gemacht...

Ich mach so was ja eigentlich auch ganz gerne - ist gut für die grauen Zellen... aber mir fehlt halt die Zeit, deshalb die Nachtschicht. Aber was tut man nicht alles, um gut dazustehen ;-)

Schleimige Grüsse,

orni

musst du dich bei mir einschleimen??? eher nicht, oder? *gg* lg--->

hallo orni

ich wünsche auch dir und deiner familie
mit besinnlichem - licht und
mit einem fleißigen , der euch viele bringt.
lg. . . . . . .
hab deinen gruß angesehen, hören tu ich auch nix (hab den ie 7.0), ab er ich bewundere alle, die so was auf die beine stellen können - ne homepage im internet ist (noch) außerhalb meines vorstellungsvermögens.

ich hab auch den IE 7.0 und ich höre was. komisch, gelle?

@all:

Hallo Orni,
süß was du da gebastelt hast;neidisch rüberlins;-) Irgendwann kann ich das auch alles ! Frohes Fest,ihr habt bestimmt Schnee,wir mal wieder Schmudedel,LG,Marion

@all:

Hallo Ornibasteltante ;-)
das hast du schön gemacht!
Unser Kater ließ grade ein behagliches Knurren ertönen, als die Melodie ertönte.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen