Hallo und ich hoffe Du hattest schöne Weihnachten!
Darf man hoffen bei Dir?? Einen ganz lieben Gruß Iris
Hallo und ich hoffe Du hattest schöne Weihnachten!
Darf man hoffen bei Dir?? Einen ganz lieben Gruß Iris
Hallo Iris,
nein, leider darf man nicht. Habe gestern meine Tage bekommen, und bei meinem Mann scheint ja nun erstmal (ich weigere mich noch, mich auf ein "dauerhaft" einstellen zu müssen) Sense zu sein
Wie seid Ihr denn ins neue Jahr gestartet?
Och Süsse, man das tut mir ja leid!
Hab so oft an Dich gedacht. Aber sagtest Du nicht die Frist geht bis Sommer????
Bei uns war alles ruhig, ich denke meie Regel ist auch auf dem Weg
Oh, dann habe ich mir anscheinend nur eingebildet, Dir geschrieben zu haben... Mein Mann hat nämlich einen Rückzieher gemachtEs scheint, als hätte ich ihn eher überredet denn überzeugt, jedenfalls will er nicht mehr. Ich komme damit ehrlich gesagt überhaupt nicht klar. Natürlich soll er dieses kind auch wollen und sich ihm gewachsen fühlen, aber das ist ganz offensichtlich nicht der Fall. und leider gibt es in so einer Frage ja keinen Kompromiss. Ich habe die Hoffnung zwar noch nicht völlig aufgegeben, aber aktuell sieht es jedenfalls schlecht aus; ich sehe mich bloß einfach (noch) nicht im Stande, mich ganz von meinem Kinderwunsch zu verabschieden
V
Oh man, das sind ja ganz bescheindene Nachrichten... Wie kommt das denn auf einmal?? Man, ich drück DIch in Gedanken mal ganz fest!!
Das Du damit nicht klar kommst kann ich gut verstehen. Man verabschiedet sich nicht einfach so.. Aber so ganz versteh ich nicht.. Hat dein Mann denn wohl einfach Angst um DIch ,vielleicht??? Ich meine so Fehlgeburten sind nicht ohne- das kenne ich von mir!
Wenn Du mal richtig reden magst, gebe ich Dir gern meine Telefonnummer...
Vielleicht sprichst Du nochmal in kürzerer Zeit, zum passenden Zeitpunkt mit deinem Mann... Ich drück DIch...
LG Iris
Hi Du!
Wollte Dich nur endlich mal schnell wissen lassen, daß ich Deine Antwort gelesen habe, komme bloß z.Zt. zu wenig hier. Melde mich aber demnächst ausführlicher
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen