Hallo, wie geht es Dir?
Ganz liebe Grüße Iris
Hallo, wie geht es Dir?
Ganz liebe Grüße Iris
Ach, danke fürs Nachfragen, Iris. Es geht mir eigentlich nicht schlecht. Habe dank der Herbstferien hier alle Kinder daheim und dadurch kaum Zeit zum Grübeln! Außerdem hebt es meine Stimmung doch etwas, daß sich hier gerade sowas wie ein ganz normaler Zyklus abzuspielen scheint, das gibt doch eine gewisse Perspektive...
Auf die Ergebnisse der Gerinnungsuntersuchung muß ich bis etwa übernächste Woche warten, dann mal sehen...
Hallo , dann drücke ich aber mal fest die Daumen das Deine Ergebnisse in Ordung sind.
Und danach startet Ihr einfach ganz ohne Druck. Oder wir starten gemeinsam??
Ja, durch die Kinder ist man gut abgelenkt. Geht mir genauso.
Nimmst Du du dennsonst noch irgendetwas ein?
Nein, außer Jod (das aber schon seit 20 Jahren) nehme ich nix regelmäßig. Wenn Du noch bis zur Jahreswende etwa warten willst und ich bis dahin meinen Mann soweit habe (Silvester ist ja ein günstiger Moment für solche Dinge...) können wir gerne gemeinsam starten
Lacht. Ja, ich habe den letzten Monat ausgesetzt. Mir ging es nervlich nicht so gut... Viel um die Ohren hier im moment. Wir fahren im Dezember mal eine Woche nach Borkum und dann sehen wir mal wo wir so sind.
Ansonsten werde ich nächstes Jahr eine entgültige Entscheidung treffen.
Liebe Grüße
Hi Du,
habe jetzt meine Tage bekommen und stelle fest, daß ich in der Tat nun einen ganz normalen Zyklus mit ES hatte. Von daher also alles im Lot. Dafür hat mich mein Mann gestern seelisch ordentlich zrückgeworfen, meinte, er(!) fühle sich eigentlich zu alt dafür...Ich: als Mann???? Ich meine, Charlie Chaplin war über 70, glaube ich.... Er muß es ja nicht kriegen.... Aber ich baue auf eine sentimentale Weihnachtszeit - und darauf, daß er einen schlechten Tag hatte....
Oh... mmh... ich glaube das ist normal.. Mein Mann wird 46 und gab mir zwischendurch auch schon mal so einen Satz mit!
Dabei ist er eigentliche die treibende Kraft
Hört sich doch gut an mit deinem Zyklus .
Meine Regel müsste nun auch eintreten und dann mal laufen lassen.
Ach ich glaube die Weihnachtszeit ist geeignet dafür. Ist auch mal schön bei kaltem Wetter romantische Kaminabende-lach. Ich drück die Daumen.
Halt mich auf dem Laufenden. Würd mich echt freuen:
Liebe Grüße IRis
Meiner wird auch 46 Muss wohl am Alter liegen
Naja, es wird schon alles werden. Ich finde reifere Männer haben mehr Ruhe. In jüngeren Jahren ist man doch ungeduldiger, war meine Erfahrung.
Ich bin gespannt wie es bei Dir weitergeht
Hallo ihr 2,
wie alt seid ihr denn und wie alt sind Eure Kids (wenn ich unten richtig gelesen habe, habt ihr beide 5)?
Ich bin knapp 42 J und habe 2 Mädels (geb. 12/09 und 06/12) + 2 Sternenkinder. Mein Mann möchte gerne noch ein 3. Ich musste mich erst damit anfreunden. Jetzt wo ich mir auch Nr. 3 wünsche fängt er das Zögern an (hoffe es liegt nur an dem Stress den wir derzeit haben). Da die Chancen einer Schwangerschaft statistisch gesehen nur noch bei 5-15 % liegen, will ich nun endlich Ende des Jahres eine Entscheidung haben.
GLG
Winnie
Morgen Winnie,
nein, es wäre für uns beide das 5.Kind, wenn es denn soweit käme. Ansonsten sind wir beide 43. Um die statistischen Chancen auf eine SS habe ich mir nie soviele Gedanken gemacht, weil ich erfreulicherweise immer sehr leicht ss geworden bin, auch bei meinem bis dato letzten Kind, das ich ungeplant mit 41 bekommen habe. Problematischer ist bei mir eher das Austragen, da ich bei 4 Kindern halt auch schon 3 Fehlgeburten hatte und die Statistik diesbzgl. mit zunehmendem Alter eben auch nicht freundlicher wird....
Wieso kommt denn Dein Mann plötzlich ins Grübeln? ich meine, was für Bedenken hat er denn neuerdings?
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen