Hallo Wölkchen,
von dir liest man zur Zeit auch so wenig. Ist bei dir alles ok? Viel Stress, traurig oder nur Doofe um dich?
Meld dich mal bei Lust und Laune, hab immer zu gerne deine Kommentare gelesen.
Grüssle
Hallo Wölkchen,
von dir liest man zur Zeit auch so wenig. Ist bei dir alles ok? Viel Stress, traurig oder nur Doofe um dich?
Meld dich mal bei Lust und Laune, hab immer zu gerne deine Kommentare gelesen.
Grüssle
Hallo Tantchen76,
oh, das freut mich, dass es auffällt, dass ich wenig schreibe. Aber momentan weiss ich gar nicht, wo mir der Kopf steht. Bin auch noch aktiv in meiner Abnehmphase und da überlasse ich fast jede freie Minute dem Sport.
Aber ich versuche mich hier immer auf dem Laufenden zu halten, schon allein wegen der HL.
Ich hoffe, ich finde bald wieder etwas mehr Zeit
LG
Wölkchen
Oh, wie vorbildlich. Darf ich fragen wieviele Kilos du schon geschafft hast?
Ich hab auch ca.10-15 Kilo zuviel aber ich krieg schon Schnappattacken wenn ich mit dem Auto an einem Sportstudio vorbeifahre. Immerhin spiele ich gerne Tischtennis und Federball mit den Kindern, zählt auch.
Zum Glück haben weder meine HA noch die FA mal zu mir gesagt, daß ich mich verwenigern soll. Da bin ich echt froh. Aber ich ess seit Kiwu keine Schoki mehr, ist doch auch was.
Naja, sollte auch aber man findet immer Ausreden zum nixmachen.
Also, liebes Wölkchen, schön das es dir gut geht und "Hut ab" vor deiner Courage! Weiter so!
Hallo Grit,
ich schaue immer sehr auf das Essen und ohne Sport geht irgendwie nix mehr . Ja, man kann wirklich süchtig nach Sport werden.
Habe jetzt ca. 19 Kilo runter und mache die 20 Kilo noch voll . Dann gehts ans halten. Ich hoffe, ich komme damit klar und versuche nicht noch mehr abzunehmen. Irgendwie ist es dann wie eine Sucht immer weniger auf der Waage sehen zu wollen.
Aber der Kauf meine Crosstrainers hat sich auf jden Fall bezahlt gemacht, war ja auch nicht soo günstig mit 800 EUR.
LG
Wölkchen
Ja Wahnsinn!!! Alter Schwede, das ist enorm! Da kannst du dir wirklich auf die Schulter klopfen. Was sagt denn dein Mann dazu, der platzt doch bestimmt vor Stolz?
Ich wünsche dir sehr, daß du das Gewicht halten kannst und es dir vllt sogar beim Kiwu weiterhilft.
Aber der nächste Herbstorkan pustet dich nich um???
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen