Suchen Menü

@Wölkchen

Hallo Wölkchen,

von dir liest man zur Zeit auch so wenig. Ist bei dir alles ok? Viel Stress, traurig oder nur Doofe um dich?

Meld dich mal bei Lust und Laune, hab immer zu gerne deine Kommentare gelesen.

Grüssle

 

Bisherige Antworten

Re: @Wölkchen

Hallo Tantchen76,

oh, das freut mich, dass es auffällt, dass ich wenig schreibe. Aber momentan weiss ich gar nicht, wo mir der Kopf steht. Bin auch noch aktiv in meiner Abnehmphase und da überlasse ich fast jede freie Minute dem Sport. :-)

Aber ich versuche mich hier immer auf dem Laufenden zu halten, schon allein wegen der HL.

Ich hoffe, ich finde bald wieder etwas mehr Zeit :-[

LG

Wölkchen

 

Re: @Wölkchen

Oh, wie vorbildlich. Darf ich fragen wieviele Kilos du schon geschafft hast?

Ich hab auch ca.10-15 Kilo zuviel aber ich krieg schon Schnappattacken wenn ich mit dem Auto an einem Sportstudio vorbeifahre. Immerhin spiele ich gerne Tischtennis und Federball mit den Kindern, zählt auch.

Zum Glück haben weder meine HA noch die FA mal zu mir gesagt, daß ich mich verwenigern soll. Da bin ich echt froh. Aber ich ess seit Kiwu keine Schoki mehr, ist doch auch was.

Naja, sollte auch aber man findet immer Ausreden zum nixmachen.

Also, liebes Wölkchen, schön das es dir gut geht und "Hut ab" vor deiner Courage! Weiter so!

Re: @Wölkchen

Hallo Grit,

ich schaue immer sehr auf das Essen und ohne Sport geht irgendwie nix mehr :-). Ja, man kann wirklich süchtig nach Sport werden. :-D

Habe jetzt ca. 19 Kilo runter und mache die 20 Kilo noch voll ;-). Dann gehts ans halten. Ich hoffe, ich komme damit klar und versuche nicht noch mehr abzunehmen. Irgendwie ist es dann wie eine Sucht immer weniger auf der Waage sehen zu wollen.

Aber der Kauf meine Crosstrainers hat sich auf jden Fall bezahlt gemacht, war ja auch nicht soo günstig mit 800 EUR.

LG

Wölkchen

 

Re: @Wölkchen

Ja Wahnsinn!!!=-O Alter Schwede, das ist enorm! Da kannst du dir wirklich auf die Schulter klopfen. Was sagt denn dein Mann dazu, der platzt doch bestimmt vor Stolz?

Ich wünsche dir sehr, daß du das Gewicht halten kannst und es dir vllt sogar beim Kiwu weiterhilft. 

Aber der nächste Herbstorkan pustet dich nich um???

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen