@ Wie lange sind eure Ziklen?
mein Zyklus ist jetzt 26 Tage! Aber in Laufen meines Leben hat er verschieden Länge gehabt! Jetzt nach der Geburt von meinem 3 Sohn ist 26 Tage geworden!
Wenn ich junger war, war mein Ziklus länger!
Ich freue mich auf eure Antworten...
GLG von Francesca der Italienerin, die erst heute aus Italien zurück in Deutschland gekemmon ist! :o)
ich hab grad mal einen blick auf meine kurven geworfen. meine zyklen sind zwischen 26-31 tage (mens immer so 4 tage). hab auch schon 2 zyklen von nur 21 tagen gehabt.
aha, jetzt wo es bei uns auch wieder heiß wird, kommste also wieder? na das sind mir die richtigen.
lg michaela
danke für deine rasche Antwort! Bei mir war ein Mal 23 Tagen kurz...normalerweise daurt immer 28 Tage! Mens dauern bei mir 4-5 Tagen!
PS...ich möchte mir noch bedanken für das schöne bild von deiner Familie...schön!! Noch mal Danke...leider wenn ich in Italien bin kann ich nur selten am PC! Jetzt bin ich wieder in D...ich freue mich!
GLG von der Bubenmammá
lg
kugelfisch
Hallo Francesca,
schön, dass du wieder hier bist. Mein Zyklus ist ziemlich genau immer 28 Tage lang, ist doch bestimmt normal, wenn man "nur" 26 Tage hat...bemerkst du denn deinen Eisprung??
Wie war es in Italien - hattet ihr auch so fürchterlich unter der Hitze zu leiden?? Wie geht es deinen Kindern?Schöne Grüße aus Berlin von Birgit die am Sonntag auch EEENNNDDDLLLIIICCCHHHH für eine Woche mit den Kiddis nach Usedom an die Ostsee fährt...(drückt mir bloß die Daumen für schönes Wetter)
danke für deine Antwort! Ja, ich merke immer meine ES weil bei mir immer bziemlich schmerzhaft ist! Das ist gut weil ich kann so geunau wissen wann es passiert! Ich hoffe dass nächste Ziklus kommt besteht wieder aus 28 Tage!
Heute ist bei uns die Schule wieder angefangen... schööööön! Ich wünsche dir eine superschöne URLAUB mit tollem Wetter!
GLG von der Buben mammá...PS deine "Figurchen" finde ich S-U-P-E-R.... KLASSE: deine 3 Kids und du am strand und die süsse Koffer! Schön! Ciao buona Giornata da mamma Italiana!
meine Zyklen sind leider immer sehr unregelmäßig und lang (5 - 6 Wochen), auch schon als ich noch jünger war. Seit der Geburt meiner Tochter habe ich meine Tage erst 3x bekommen, aber mein Zyklus scheint auch jetzt noch lang zu sein.
GGLG von Sunita
zum Thema Zyklus kann ich Dir nicht viel sagen.... (nehme ja die Pille :o(
Aber sagmal, hat Dein Mann Dir "grünes" Licht gegeben??? *grübel* Du hattest doch auch das Problem, dass Dein Mann nicht nochmal Papa werden wollte oder???
Mensch, wenn ja, bin ich ja mächtig neidisch.... :o)
LG und willkommen zurück im Netz *gggg*
ne ne..kein grünes Licht!!! ich frage nur weil ich mir Sorgen machen wegen der Annäherung des Wechseljahre!!!
Mein Mann will kein 4. Kind mehr.... leider...oder vielleicht hat er recht??? Aber wie gesagt mein KiWu kann er nicht löschen!
GLG von der Bubenmammá
herzlich willkommen zurück. Hast du das schöne Wetter mitgebracht?
Bestimmt!
Meine Zyklen waren früher länger, so um die 28/29 Tage. Mittlerweile sind sie kürzer, so um die 25/26 Tage.
Das ist nicht ungewöhlich. Mit zunehmendem Alter verlagert sich der Eisprung nach vorn, weil die Follikelphase sich verkürzt. Das ist ganz natürlich und kein Grund zur Besorgnis.
LG
Sabine
erstmal Willkommen zurück in Deutschland!
Mein Zyklus ist 28-30 Tage lang, und das war auch vor der Schwangerschaft mit Jan-Philipp so. Allerdings hat sich der Eisprung nach hinten verschoben. Vor der Schwangerschaft war er immer so am 10. bis 12. Tag, jetzt ist er am 14./15. Tag.
Als ich jung war, hatte ich einen total unregelmäßigen Zyklus. Dann habe ich 18 Jahre lang die Pille genommen, und nach dem Absetzen der Pille war der Zyklus erstaunlicherweise plötzlich ziemlich einheitlich.
LG
Wiebke
Hmpfff.... irgendwie halte ich das nicht mehr so richtig nach, wobei ich so Pi x Daumen bei ungef. 27 Tagen bin.
Ist bei mir schon länger etwas unterschiedlich - kommt auf den Eierstock an. Habe oft 2 x rechts (normal lang 28/29 Tage) und dann wieder links (27 Tage) gehabt. Mein linker Eierstock ist nicht mehr so hip bzw. war es wohl nie - liegt um einiges höher als der rechte und hat wohl schon länger nicht mehr so die Riesenrerserve - jedenfalls hatte ich bei meinen ICSiS rechts immer so 5 Eizellen und links max. 3).
Um ehrlich zu sein - da ich ja eh keinen KiWu mehr habe, ist mir mein Zyklus - solange er nicht völlig aus der Reihe tanzt und ich plötzlich Hitzewallungen bekommen - ziemlich egal.
LG,
orni
LG !
bei mir bis vor eine 1/2 Jahr 26-28 Tage,jetzt nur noch 23-26 Tage.
LG,
Silvia,gerade zurück aus Spanien,aber noch nicht in Deutschland. Mache Zwischenstop bei meinem großem Sohn.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen