Suchen Menü

~~~~ Weihnachtsgrüße ~~~~

Fröhliche Weihnachten euch allen

Hoffe es geht euch allen gut !!

Besonders freu ich mich für Josa - herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für diese SS!!

Ich hatte mich jetzt mal gründlich durchchecken lassen und die gute Nachricht ist, das bis jetzt ist kein Rheuma in Sicht ist - die positiven Antikörper habe ich eben - die sind kein Zeichen für eine Krankheit , gehören eben zu mir. Die schlechte Nachricht - ich habe ein Chron. Lymphödem - welches sich in den Knöcheln als Schwellung niederschlägt. Hat vielleicht noch jemand damit Erfahrung? Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.

Ansonsten wünsch ich euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen super guten Start ins neue Jahr! Liebe Grüße Birgit :-)

Bisherige Antworten

auch ajn dich und deine lieben ganz herzliche weihnachtsgrüße, lg. ------------>

da sind jetzt gleich paar bilderchen auf meinen pc gewandert :-)))

ohje, du hast wasser? davon kann ich (leider) auch ein lied singen *grrr*
egal, was uns nicht umbringt, macht uns hart, gelle? *gg*
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Ich weiß doch was ihr so liebt:-)))

Liebe Michaela,

ist ja "schön" das ich damit nicht allein lebe - und was machst du so dagegen? Ich hab jetzt die sexy Strümpfe und im nächsten Jahr gibt es Drainage - hast du noch was besseres gefunden? Also mit den Strümpfen ist es schon erträglich. Alles Liebe von Birgit !

Ich weiß doch was ihr so liebt:-)))

hallo birgit,
die drainage hat bei mir nix gebracht. das waren mehr streicheleinheiten als alles andere *grrr* lecker strümpfe hab ich auch und wassertabletten *gg*
na mal sehen, vielleicht geht das eines tages wieder weg? man soll ja die hoffnung nie aufgeben, gelle?
lg michaela
Image Hosted by ImageShack.us

~~~~ Weihnachtsgrüße ~~~~

Liebe Birgit,
wie schön mal wieder von dir zu lesen! Danke für deine guten Wünsche!
Geruhsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch!
LG
Sabine

~~~~ Buon Natale ~~~~

Hallo Finny,
schön dass du kein Reuhma hast!!! ich habe mich nicht chechenlassen...und ich weiss noch nicht ob ich Reuhma habe oder nicht...aber immer noch geschwollene Finger!
Ich wünsche dir BUON NATALE!
FRANCESCA!

Wie schön von dir zu lesen :-)

Sei mir gegrüßt liebe Francesca,

schön dass du dich meldest. Sag doch, wie geht es dir - ich war nun lang nicht bei Quali - was ist das mit deinen Jungs und ihrem angeblichen ADS? Wie schauts arbeitsmäßig bei deinem Mann aus?

Ganz besonders herzliche Grüße aus Berlin an dich und deine Buben (süßes Foto vom kleinen Zuckerbäcker ;-) ) Birgit

Hallo Finny

Ciao carissima,
leider am 9. 12 Nils (18 monate) hat sich schlimm verbrüht...2b grad!
Wir sind 13 Tage in KKH gewesen und er hat eine Haut transplantation bekommen...aber leider sehr warscheinlich muss wieder operirt sein...weil der Transplantat hat sich nicht überall gut einpalntiert...schade...Morgen erfaren wir mehr bei der Chirurg!
mein Mann hat eine Stelle fur 3 Semester bekommen und ich einige Lehraufträge...(ich bin Italienischlehrerein)....
Mein KiWu ist immer noch da und wird Tag zur Tag stärker...aber mein mann will nicht mehr :-(
GGGGGLG und alles Liebe DEINE FRANCESCA !

Hallo Finny

Liebe Francesca,

oh nein, das ist ja traurig mit dem kleinen Nils, das tut mir sehr leid - die arme kleine Krabbe. Aber das geht manchmal so schnell, man hat sich nur umgedreht und schon ist eine Katastrophe passiert. Das kenn ich selber auch. Ach Schätzchen, ich drück dich ganz fest und wünsch dir für Nils, dass es bald besser wird, er nicht soviel Schmerzen haben muss.

Dein Mann will nicht mehr :-( - wie schade - vielleicht bekommt er doch noch eine richtig feste Anstellung und denkt nochmal drüber nach? Ich würde es dir von Herzen gönnen.

Liebe liebe Francesca - erstmal alles Gute für den Kleinen - einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzlichst Birgit :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen