Suchen Menü

@Steffi

Guten Morgen,
ich denke an dich und bin gespannt was du von deinem Termin berichtest.
Blutest du noch?
Daumen sind gedrückt,
Viele Grüße! Lucy.
Bisherige Antworten

Re: @Steffi

Hallo Lucy,
das ist lieb das du nachfragst.
Der Termin heute hat mich totsl überrumpelt, denn man konnte tatsächlich eine kleine Fruchthöhle mit einem Embryo sehen, dazu noch eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Ich habe seit heute morgen wieder dunkelrote Blutungen und ich habe fest damit gerechnet, das die Ärztin nichts mehr finden würde. Nachdem ich das das Progestan abgesetzt wurden die schmierblutungen tatsächlich wieder weniger. Ich hatte das Gefühl das ich die Vaginaltabletten nicht vertragen habe.
Nun muss ich mir Progestan spritzen.
Nächste Woche muss ich wieder hin und wenn der HCG Wert von heute nicht okay ist, meldet sich heute noch, was sie zum Glück bis jetzt noch nicht getan hat.

Wirklich schonen brauche ich mich nicht, weil sie der Meinung ist, das es nichts bringt.
Woher die Blutungen nun kommen weiss sie nicht.

Nun heisst es abwarten und hoffen das unser kleines Wunder gesund ist und sich fest beisst.

Mein Problem ist das ich so voller Angst stecke...ich habe Angst vor jedem Toilettengang, wobei ich mir immer wieder sage, das ich eh nichts ändern könnte und mein Körper die richtige Entscheidung treffen wird.
Liebe Grüsse steffi

Re: @Steffi

Das liest sich wie in einer schlechten Soap.

Diese ständige Ungewissheit. Kaum zu ertragen!

Wahrscheinlich haben Deine Blutungen ja überhaupt nichts mit der Schwangerschaft zu tun.

Wieso sollte sich sonst die Fruchthöle mit dem Embryo immer weiter entwickeln?

Ich drücke Dir weiterhin alle Daumen :THUMBS UP:

Re: @Steffi

Hey, wie toll ist das denn? Wie weit bist du rechnerisch?
Ich habe ja davon gehört das manche Frauen noch 2-3 Monate weiterbluten als ob sie nicht schwanger wären, bzw. es nicht merken das sie schwanger sind. Konnte es mir aber nie vorstellen.
Die andere Möglichkeit: ich hatte ein Einnistungshämatom, das hat immer mal geblutet, aber der Kleinen ging es gut. Obwohl ich jedesmal dachte das war es jetzt...
Das mit dem Spritzen kriegst du sicher gut hin. Für so einen kleinen Schatz tut man doch einiges. ...

Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden!

Ein weiterer Stern am Himmel....

Heute Abend kam dann doch noch der Anruf meiner Ärztin das das HCG kaum mehr nachweisbar ist.
Die Blutung ist gegen Abend sehr stark geworden.
Somit müssen wir nun unser drittes Wunder ziehen lassen.
Momentan fehlt mir jegliche Kraft...
Traurige Grüsse
Steffi

Re: Ein weiterer Stern am Himmel....

Oh Steffi,

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft!

Alles Gute!

Besprich mit Deiner FA, ob Du ab dem Eisprung das Heparin nehmen kannst, damit die Einnistung begünstigtvwird. Das habe ich tun müssen und es hat geklappt.

LG
Kokosnuss

Re: Ein weiterer Stern am Himmel....

Das ist so traurig... :,(

Ich glaube, diese Achterbahn der Gefühle kann auch nur jemand nachvollziehen, der es selbst erlebt hat.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und viel Kraft, diesen (erneuten) Verlust zu überstehen!

Nun musst Du erstmal zur Ruhe kommen. Aber wenn Ihr Euch in nächster Zeit überlegen solltet, dass Ihr es noch mal versuchen wollt... Möchtest Du dann nicht vielleicht auf unsere Hibbelliste?

Liebe Grüße!

Susi

Re: Ein weiterer Stern am Himmel....

Liebe Steffi!

Es tut mir unsagbar leid, dass Du jetzt doch die traurige Gewissheit hast. Fühl Dich ganz fest gedrückt.

Re: Ein weiterer Stern am Himmel....

Oh nein, das ist so traurig... es tut mir so leid für euch. Dieses Auf und Ab.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt.
Liebe Grüße.

Re: Ein weiterer Stern am Himmel....

Es tut mir leid für dich/euch!

Ich wünsche dir viel Kraft und auch Geduld !

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen