Suchen Menü

@Schokofeechen komplettes OT-Thema, wie fahrt ihr mit 2 Hunden und vier Kindern in Urlaub

oder bleibt ihr dann doch lieber zu Hause

Echt mich interessiert das brennend, wie ihr das managt

lg

Melanie

Bisherige Antworten

@Schokofeechen komplettes OT-Thema, wie fahrt ihr mit 2 Hunden und vier Kindern in Urlaub

Huhu,Melanie...bin grad hier;O)....

du hast die nun 3Katzen vergessen;O)...

Also wir haben damals die Katzen füttern lassen,als wir noch in NRW wohnten und Freunde und Familie dort wohnen hatten...

oder in eine Tierpension gegeben...

Da wir vor 2Jahren an die Nordseeküste zogen und in 15Minuten am Strand sind,fuhren wir nicht in Urlaub...uns reicht das...

Die Hunde haben wir ja erst seit 2008 und 2009...wenn ich dann in Urlaub fahren könnte,würde ich die Hunde in eine Pension geben,aber wohl eher mitnehmen,also Ferienhaus,wo es geht...da wir aber eh,wenn,nur in DE urlauben(sind keine Auslandfans)würde das auch hinhauen...

Wenn wir mal in die Toscana reisen können(das ist das einzige,was mich mal reizen würde),dann mit Hunden und Automobil...

LG Tina,in ihrem Leben ausser in Holland und Ungarn und mit zarten 15(da musste ich mit)im ehem.Jugoslawien noch nie im Ausland war:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen