Suchen Menü

@Schnueffimaus

Wie sieht's denn aus?? Hast Du deine Tage, oder kann man noch mit Dir hoffen:IN LOVE:?

Bisherige Antworten

Re: @Schnueffimaus

Hey liebe Zahra, leider néin. Habe meine Tage bekommen. War mir echt schon sicher.. So kann man sich irren. Mal kräftig ausgeheult und jetzt gehts es weiter.

 

Habe morgen einen Termin bei meiner Homöpathin und dann schauen wir mal.

Wie sieht es bei Dir aus????

 

Ganz liebe Grüße Iris

Re: @Schnueffimaus

Ach, das tut mir leid für Dich. Hätte Euch gewünscht, daß es geklappt hat!

Ich muß hier erstmal einen normalen Zyklus abwarten und mich auch innerlich noch ein bißchen sortieren (ja, und meinen Mann überzeugen...), ehe wir es nochmal versuchen können. Mein letzter Zyklus (der erste nach der FG) war noch nichts Halbes und nichts Ganzes.

Was willst Du denn mit Deiner Homöopathin machen?

Re: @Schnueffimaus

Hey Zahra,

 

ich bin bei seit Juli bei Ihr in Behandlung. Sie hat meinen Zyklus ein wenig auf Schwung gebracht( nach einer Hormonbehandlung, der sonst immer Super war und jetzt auch wieder ist) und hat mir Storchentee verschrieben. Darüber hinaus Mittelchen gegeben um die Fruchtbarkeit zu steigern... Ich versuchs mal..

 

Und DU hattest eine Fehlgeburt in naher Vergangenheit?? Oh, das tut mir leid! Oh man, drück Dich mal ganz lieb!

Aber Du möchtest´es auch noch einmal wagen? Wie alt warst Du ?

 

Liebe Grüße Iris

Re: @Schnueffimaus

Guten Abend Iris,

ja, ist jetzt 6 Wochen her, habe es genau an meinem 43.Geburtstag erfahren:-( und zwei Tage später daheim verloren. Ich bin noch nicht durch damit, aber ich möchte es auf jeden Fall nochmal probieren. Schwangerwerden war bislang nie ein problem hier, aber ich hatte früher schon mal zwei FGs, das ist also meine Sorge. Aber immerhin hatte ich davor und danach glückliche SS, deshalb werde ich jetzt zwar das ein oder andere abklären lassen, es aber nochmal wagen (wenn mein Mann sich denn entschließen kann). Zum neuen Jahr vielleicht?

 

Was ist denn der Storchentee??

Re: @Schnueffimaus

Hallo Zahra,

 

der ist hormonanregend. Enthalten sind:Storchenschnabelkraut, Mönchspfeffer und Frauenmantel. Den trink ich 2 mal am Tag!

Wusstest Du denn den Grund für deine Fehlgeburten? Ich hatte ja auch schon leider 2 Fehlgeburten..

Werde jetzt nächsten Monat schon 44 Jahre. Aber man ist ja bekanntlich so alt wie man sich füht.:-P

 

Liebe Grüße Iris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen