*Quote anheb* :-)
einige von Euch werden mich noch kennen (huhuuuuuu schokiiii, orniiiiii)
Hab mich einige Zeit ziemlich rar gemacht hier, aber ab und an immer mal wieder gelesen.
Möchte nur mal eben verkünden, dass es bei mir mit fast 43 nochmal geklappt hat. Bin heute 5+1 ohne irgendwelche Hilfsmittel, nachdem wir unseren Kinderwunsch so gut wie abgehakt hatten.
Mein Freund steht noch ein bisserl unter (freudigem) Schock :-)
Hoffen wir mal, dass dieses Mal alles gut geht.
Liebe Grüße
Martina
herzlichen glückwunsch :-)
paß gut auf dein krümelchen auf :-)
lg michaela
Re: *Quote anheb* :-)
wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünscht
Anja (19+1)
Herzlichen Glückwunsch LG>>>>
das freut mich sehr, glückwunsch !!!! drücke dir die daumen, dass alles gut
geht !
liebe grüße
madeleine
Re: Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute für euch.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass du im Juni ein Baby in deinen Armen hälst.
GLG Emmi
klar, ich kann mich auch noch an Dich erinnern. Ist ja toll. ich wünsch Dir alles gute und eine tolle SS und natürlich den süßesten Fratz der Welt;-)
lg, Malati
Zumal - ich darf doch aus dem Nähkästchen plaudern - Dein FSH-Wert schon mal Zicken machte, gell?
Na dann drück ich mal die Daumen, dass Dein Juli-Baby (???) Dir bald viel Freude bereiten wird.
LG,
orni
Es tut immer wieder gut, Neuigkeiten dieser Art zu hoeren...!
Viele Gruesse
Sigrid
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen