@Paula
ich wünsche Dir eine schöne Kur. Vor allem aber, dass Du Dich gut erholst, einfach mal abschalten kannst und auf andere Gedanken kommst oder über die Zukunft in Ruhe nachdenken kannst.
Liebe Grüße
Susi
Re: @Paula
Liebe Paula,
da schliesse ich mich Susi an und wünsche Dir auch eine tolle Zeit auf der Kur.
Ich hoffe, Du wirst Dich gut erholen und viele neue Impulse mitnehmen.
liche Grüße
Victoria
Danke für die lieben Wünsche!
Ja, es geht mir ziemlich gut hier. Wenn auch nun tatsächlich so einiges auftaucht, was sonst so schön vom Alltagsstreß werdeckt war. Nun ja, das ist ja der Sinn der Sache!
LG, Paula
Du wirst das Beste draus machen!
Weiterhin gute Erholung!
Lg Susi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen