Suchen Menü

@Paula

Hallo Paula, sag mal ich meine ich hatte mal gelesen im Zyklusforum das du in dem Montat wo du Ss geworden bist da dein E2 so hoch war. Kannst du dich noch erinnern wie hoch und wie die Blutergebnisse waren allgemein vor dem pos. SST?? Danke dir
Bisherige Antworten

@Paula

Moment, ich hoffe ich habe die Ergebnisse noch in dem großen Ordner und habe sie nicht aussortiert...*gehtmalkurzinsArbeitszimmer*...

Damals haben mich ja die Mädels im Hormonzykluscomputerforum darauf aufmerksam gemacht, dass da was im Busch sein könnte... *gg*

-habe auf die Schnelle folgende Werte gefunden:

Bei der Schwangerschaft Anfang letzten Jahres (-->FG) wurden an ES+7 folgende Werte gemessen:

LH: 3,2 (Normwerte 2-120)

FSH: 2,1 (Normwerte 2-25)

Östradiol: 158 (Normwerte 20-300)

Progesteron: 63,7 (Normwerte 0,5-315)

Bei dieser Schwangerschaft hatte ich (aus einem anderen Labor, ohne Angabe des ZT, aber wahrscheinlich so um die gleiche Zeit herum) folgende Werte:

LH: 1,6 (Normwerte 0,5-12)

FSH: 5,1 (Normwerte 1-12)

Östradiol: 114,7 (Normwerte 40-250)

Progesteron: 19,2 (Normwerte 0,2-2)

An welchem Zyklustag bist Du denn und hat man Dir bei der Auskunft der Werte ein verschmitztes "es sind gute Werte" mit auf den Weg gegeben ;-) . Drücke ganz ganz fest die Daumen:THUMBS UP: .

GLG Paul_a

@Paula

die Werte sind gut habe sie gesagt allerdings ist mein E2 ja bei 200 ist letztes mal bei 136 gewesen und da war ich nicht SS. Ich bin jetzt bei IUI+9 und der Prog Wert ist bei 12 letzten Monat war er bei 7,6. Ich werde ja sehen. Danke dir nochmal

@Paula

Hm, ich kenne mich da leider nicht aus mit den Werten. Drücke aber weiterhin feste die Daumen!

GLG Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen