Suchen Menü

@Paula

Liebe Paula,

am 3.Januar hast du mir folgende Frage gestellt:

Liebe Ela, was meinst Du, sollen wir den Weg gemeinsam angehen?

Und nach langem überlegen, und den guten Vorsätzen mich nicht mehr reinzusteigern ins Hibbeln, gibst du mir so viel Mut, Kraft, Energie und Lust JA ZU SAGEN. Ich will zusammen mit dir den Kiwu nochmal so richtig angehen. Motivieren, beraten, gegenseitig unterstützen und miteinander hibbeln- Also los gehts!

Hast du nen Plan? Was kann ich tun? Wie fangen wir an! Welche Q10 Pillen nehmen wir?

Ich bin hochmotiviert und JETZT ZEIGEN WIRS DER STATISTIK!!!!!!!!

Liebe Grüße von der grad durchgeknallten Ela8-)

Bisherige Antworten

Re: @Paula

Liebe Ela,

ich freue mich riesig!!!

Keine Angst, ich will ganz entspannt damit umgehen. Ich schreibe demnächst noch einen eigenen Post dazu. Will mich in nichts verbeißen. Aber aufgeben mag ich auch nicht und da ist es einfach unglaublich toll sich mit jemandem eng austauschen zu können.

Nen Plan hab ich auch noch nicht so richtig. Eigentlich will ich auch nur ein paar Nahrungsergänzungsmittel nehmen, Stress reduzieren und allgemein gucken dass es mir gut geht. Sex eher nach Lust und Laune als nach Zykluskalender, dafür gerne gute Bedingungen schaffen! ;o)

Ich hab jetzt drei Abende im Internet gelesen und werde mich relativ genau an dieses Rezept halten: https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/geheimrezept-fuer-bessere-eizellen/

Ich stille ja noch, was ja auch etwas problematisch ist. Aber statt mich mit Abstillplänen zu quälen hab ich gelesen dass (ich weiß jetzt nicht mehr welches) Zink oder Selen und Mönchspfeffer den Prolaktinspiegel senken. Außerdem auch Stressreduktion! Also gibts zu den o.g. Maßnahmen auch Mönchspfeffer.

Ah, und das Stichwort DHEA tauchte auch mehrfach auf. Dazu will ich mal meine Endokrinologin interviewen. Soll wohl die Umwandlung von FSH in Testosteron begünstigen. Wann hast Du Dein letztes Zyklusmonitoring machen lassen? Da werden ja diese Hormone gecheckt.

Soweit erstmal!

Liebe Grüße,

Paula

 

 

Re: @Paula

Sag mal, Ela, wo gibt es diese Drogen, die einem so einen Rausch verschaffen?? :GIRL 101:

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr es noch mal versucht und die Däumchen sind auf alle Fälle gedrückt!

Lg Susi

Re: @Paula

Darf ich auch mitmachen brsuche gerade auch etwas Wind unter den Flügeln ;-)

LG Fabi 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen