@Paula: Wirst du oder wirst du nicht?
Liebe Grüße, Maren
Re: @Paula: Wirst du oder wirst du nicht?
das ist lieb dass Du fragst!
Ja, ich nehme es seit gestern. Hab mir tagelang den Kopf zerbrochen und am Ende hat der Bauch - fernab von rationalen Gründen - entschieden.
Vernünftiger wäre sicher gewesen noch einen Zyklus abzuwarten. Aber ich war in meinem Leben schon so oft vernünftig.
Jetzt geht es mir sehr gut damit. Hab nicht mal Nebenwirkungen.
Nächsten Dienstag ist US. Ich bin gespannt!!!
Ich drücke Dir alle Daumen! Ich hibbel mit dir mit - wir konnten unseren 1. ÜZ nicht nutzen. Ich bin aber auch noch nicht so eingestiegen.
Liebe Grüße, Maren
Danke liebe Maren! Ich werde berichten.
Schade dass ihr den ersten ÜZ nicht nutzen konntet. Aber schön dass Du auch wieder hibbelst, hatte ich noch gar nicht mitbekommen!
drück die Daumen, dass sich die Medis gut auf deinen Zyklus auswirken und ein Glücksei springt :-)
Danke, liebe Gabi!
Wie geht es Dir und Klein Samuel?
kleines update
Was jedenfalls toll ist: Die letzten Zyklen war die Kurve gerade am Anfang eine einzige Zickzacklinie. Diesmal ist sie sehr schön geradlinig. Ich gehe also mal davon aus dass das Medikament einen guten Dienst tut.
Re: kleines update
Mein Magnus wurde auch in einem Zyklus mit frühem ES an ZT 9 gezeugt. Ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße, Maren
Re: kleines update
Wie geht es Dir und Magnus? Felix ist grad wieder schwer am zahnen. Alles etwas unruhig, aber ansonsten ein echter Sonnenschein!
noch ein kleines update
Kann mir nicht vorstellen dass sie nochmal über den ersten Anstieg steigt, aber ich werde ja sehen.
Vorhin war ich dann beim US. Ich war ganz schön nervös! Es gibt zwei Follikel. Einer mit 18mm und einer mit 20mm. Es wird also spannend!
Progesteron habe ich mir aufschreiben lassen.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen