Suchen Menü

@Paula: Wirst du oder wirst du nicht?

Ich bin einfach neugierig, wie du dich entschieden hast.
Liebe Grüße, Maren
Bisherige Antworten

Re: @Paula: Wirst du oder wirst du nicht?

Liebe Maren,

das ist lieb dass Du fragst!

Ja, ich nehme es seit gestern. Hab mir tagelang den Kopf zerbrochen und am Ende hat der Bauch - fernab von rationalen Gründen - entschieden.

Vernünftiger wäre sicher gewesen noch einen Zyklus abzuwarten. Aber ich war in meinem Leben schon so oft vernünftig.

Jetzt geht es mir sehr gut damit. Hab nicht mal Nebenwirkungen.

Nächsten Dienstag ist US. Ich bin gespannt!!!

Re: @Paula: Wirst du oder wirst du nicht?

Liebe Paula,
Ich drücke Dir alle Daumen! Ich hibbel mit dir mit - wir konnten unseren 1. ÜZ nicht nutzen. Ich bin aber auch noch nicht so eingestiegen.
Liebe Grüße, Maren

Re: @Paula: Wirst du oder wirst du nicht?

Danke liebe Maren! Ich werde berichten.

Schade dass ihr den ersten ÜZ nicht nutzen konntet. Aber schön dass Du auch wieder hibbelst, hatte ich noch gar nicht mitbekommen!

Re: @Paula: Wirst du oder wirst du nicht?

Liebe Paula,

drück die Daumen, dass sich die Medis gut auf deinen Zyklus auswirken und ein Glücksei springt :-)

Re: @Paula: Wirst du oder wirst du nicht?

Danke, liebe Gabi!

Wie geht es Dir und Klein Samuel?

kleines update

Ich hatte vermutlich gestern schon einen ES. Wäre zwar etwas früh an ZT 9, aber das muss ja nichts schlimmes heißen. Bin gespannt wie die Tempi weiter verläuft die nächsten Tage.
Was jedenfalls toll ist: Die letzten Zyklen war die Kurve gerade am Anfang eine einzige Zickzacklinie. Diesmal ist sie sehr schön geradlinig. Ich gehe also mal davon aus dass das Medikament einen guten Dienst tut.

Re: kleines update

Liebe Paula,
Mein Magnus wurde auch in einem Zyklus mit frühem ES an ZT 9 gezeugt. Ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße, Maren

Re: kleines update

Oh, das ist sehr gut zu hören. Danke für die gute Nachricht!

Wie geht es Dir und Magnus? Felix ist grad wieder schwer am zahnen. Alles etwas unruhig, aber ansonsten ein echter Sonnenschein!

noch ein kleines update

Oh mann, da hat mich meine Tempi aber veräppelt! Steigt mutig an und rauscht dann in den Keller.
Kann mir nicht vorstellen dass sie nochmal über den ersten Anstieg steigt, aber ich werde ja sehen.

Vorhin war ich dann beim US. Ich war ganz schön nervös! Es gibt zwei Follikel. Einer mit 18mm und einer mit 20mm. Es wird also spannend!
Progesteron habe ich mir aufschreiben lassen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen