Hallo Paula, hallo Grit, hallo liebe interessierten Mädels,
ich war ja Montag in einer neuen FA Praxis weil ich das Gefühl habe, dass irgendwas nicht stimmt in meinem Körper und ich deswegen nicht schwanger werde. Ich war wohl der letzte Termin vor der Mittagspause. Somit hat sie sich ca. 40 Minuten Zeit genommen. Erst ein langes Gespräch und dann einen US. Ergebnis: Follikel mit 18mm und ne GMSH von 9mm. Zervix spinnbar und ES wird pünktlich an Tag 14 sein. DAS HATTE ICH NOCH NIE. Pünktlich zu Valentinstag war der LH Test auch positiv und nun ratet mal was ich von meinem Mann zum Valentinstag geschenkt bekommen hab !? Ja ein dickes ! Leider bin ich erkältungstechnisch angeschlagen. Hoffe aber trotzdem dass dies eine Befruchtung und Einnistung nicht beeinträchtigt. Nächste Woche soll ich zur Blutabnahme (alles was in der 2. ZH von Bedeutung ist plus Schilddrüse und Eisen!)kommen und dann schaut sie ob es ein SCHÖNER ES war und wie die Eizellenqualität ist Diese nimmt nun mal eben im Alter ab und man wird deshalb nur sehr schwierig schwanger. Wir werden dann nächste Woche entscheiden wie es weitergeht wenn die Ergebnisse vom Labor das sind.
Dann heisst es jetzt wohl abwarten, , und hoffen dass es geklappt hat und keine weiteren Maßnahmen mehr notwendig sind.
Liebe Grüße Ela