Suchen Menü

@Paula, Tantchen und Mithibblerinnen - Ergebnis FA-Termin

Hallo Paula, hallo Grit, hallo liebe interessierten Mädels,

ich war ja Montag in einer neuen FA Praxis weil ich das Gefühl habe, dass irgendwas nicht stimmt in meinem Körper und ich deswegen nicht schwanger werde. Ich war wohl der letzte Termin vor der Mittagspause. Somit hat sie sich ca. 40 Minuten Zeit genommen. Erst ein langes Gespräch und dann einen US. Ergebnis: Follikel mit 18mm und ne GMSH von 9mm. Zervix spinnbar und ES wird pünktlich an Tag 14 sein. DAS HATTE ICH NOCH NIE. Pünktlich zu Valentinstag war der LH Test auch positiv und nun ratet mal was ich von meinem Mann zum Valentinstag geschenkt bekommen hab !? :GIRL 101: Ja ein dickes :IN LOVE: :GIRL 061:! Leider bin ich erkältungstechnisch angeschlagen. Hoffe aber trotzdem dass dies eine Befruchtung und Einnistung nicht beeinträchtigt. Nächste Woche soll ich zur Blutabnahme (alles was in der 2. ZH von Bedeutung ist plus Schilddrüse und Eisen!)kommen und dann schaut sie ob es ein SCHÖNER ES war und wie die Eizellenqualität ist Diese nimmt nun mal eben im Alter ab und man wird deshalb nur sehr schwierig schwanger. Wir werden dann nächste Woche entscheiden wie es weitergeht wenn die Ergebnisse vom Labor das sind.

Dann heisst es jetzt wohl abwarten,  :THUMBS UP: , :GIRL 012: und hoffen dass es geklappt hat :GIRL 039: und keine weiteren Maßnahmen mehr notwendig sind.

Liebe Grüße Ela:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: @Paula, Tantchen und Mithibblerinnen - Ergebnis FA-Termin

Juhu, das klingt ja großartig!

Übrigens ist ein kleiner Infekt rund um den ES sogar förderlich, weil das Immunsystem so damit beschäftigt ist die Viren zu bekämpfen, dass es sich nicht um andere "Eindringlinge" schert! Ist wirklich wahr! Ich hatte z.B. als sich mein Töchterchen eingeschlichen hat ne Migräne.

Toitoitoi!

Re: @Paula, Tantchen und Mithibblerinnen - Ergebnis FA-Termin

Vielen lieben Dank Paula,

das finde ich ja interessant. Dann finde ich es gar nicht mehr so schlimm erkältet zu sein.

Liebe Grüße Ela

Re: @Paula, Tantchen und Mithibblerinnen - Ergebnis FA-Termin

das klingt doch super ! Schön ist auch das:IN LOVE: passend zum Valentinstag.

Ich drück dir die Daumen.

Alles Liebe
Spyrogirl

Re: @Paula, Tantchen und Mithibblerinnen - Ergebnis FA-Termin

Vielen lieben Dank!

Bin echt gespannt......

Liebe Grüße Ela

Re: @Paula, Tantchen und Mithibblerinnen - Ergebnis FA-Termin

Willst du in der Hibbelliste vielleicht nach oben zu den heissen Hibberinnen?

Re: @Paula, Tantchen und Mithibblerinnen - Ergebnis FA-Termin

Ja warum nicht :-). Denk mal ich bin dann heute ES+0.

 

Danke und bis bald :GIRL 252:

Re: @Paula, Tantchen und Mithibblerinnen - Ergebnis FA-Termin

Liebe Ela,

Soweit ich mich erinnern kann haben manche Babygeschichten in diesem Forum mit den folgenden Worten begonnen:"aber ich bin total erkältet/krank"... daher ist das ein gutes Omen!

Meine Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: @Paula, Tantchen und Mithibblerinnen - Ergebnis FA-Termin

Hallo liebe Kokosnuss,

das wäre zu schön! Danke kann jedes Däumchen brauchen!

Liebe Grüße Ela

Re: @Paula, Tantchen und Mithibblerinnen - Ergebnis FA-Termin

Hallo ela, 

das hört sich echt gut an .... es mit :IN LOVE: am Valentienstag :GIRL 039:wie schön!!! 

 

Und wenn das das stimmt was die anderen sagen, dass Erkältungen und Migräne vörderlich sst für eine ss .... dann will ich jetzt sofort auch krank werden ;-) 

meine Daumen hast du :THUMBS UP:

lg Conny 

Re: @Paula, Tantchen und Mithibblerinnen - Ergebnis FA-Termin

Förderlich %)

Re: @Paula, Tantchen und Mithibblerinnen - Ergebnis FA-Termin

Hallo Conny,

ja hab mich schon geärgert dass ich ausgerechnet jetzt ne Erkältung bekomme. Tempi ist mega oben aufgrund des Infektes.....nun ja wir werden sehen.

Danke für die Daumen und ja das :IN LOVE: an Valentin ist echt ne schöne Voraussetzung für ne SS....wir werden sehne....

Liebe Grüße Ea

Re: @Paula, Tantchen und Mithibblerinnen - Ergebnis FA-Termin

Liebe Ela, 

du hörst dich prima positiv an, das ist schonmal super! Es ist freut mich auch sehr, dass du dich jetzt gut aufgehoben fühlst und die Ärztin dich ernst nimmt und "am Ball" bleibt. Mal sehen wie das dann nächste Woche weitergeht. Ich kann dich echt verstehen, ich würde diese ganzen Infos auch für meinen Seelenfrieden brauchen.

Das was Paula dir wg. Erkältungen bzw. Immunsystem geschrieben hat hab ich auch schon gehört. Vllt ist es ja wirklich dein Glücksschnupfen. Selbstverständlich sind meine Daumen auf "Dauerdrückerzustand"! 

Ich denk an dich :ROSE:

 

Re: @Paula, Tantchen und Mithibblerinnen - Ergebnis FA-Termin

Liebe Grit,

ja ich komm einfach nicht zur Ruhe! Aber ich bin nun zuversichtlich! Und hey ein :IN LOVE: an Valentin mit ES pünktlich am 14. ZT wo ich doch immer erst an ZT 17 +++ ES habe......wenn das kein Zeichen ist!?

Danke für die :THUMBS UP:

Drück dich! Ela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen