Suchen Menü

@Otterchen

Leider wieder neg.! ;-(( Damit fing ganz megaleicht auch die Pest an und kommt mal wieder nicht richtig durch. Es krallt sich einfach nichts fest und keiner weiß warum! Ich überlege, ob wir nicht doch mal eine Immunol. US machen sollen. Klinik kommt jedenfalls nicht mehr in Frage, müssten dann eh alles selbst zahlen - wir haben ja schon genug bezahlt und genug hinter uns. Ich verstehe das einfach nicht, am So/Mo waren noch alle Anzeichen da und dann so was... Bin sooo enttäuscht und traurig!

Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin ganz viel Glück, habe gerade eine Runde geheult... Hoffe, ich überstehe den Tag und bald ist Feierabend, keine Lust geschweige Gedanken für die Arbeit! GLG von Claudia

Bisherige Antworten

@Otterchen

Liebe Claudia,

ach Mensch, wie furchtbar :0( Ich weis auch, wie sich das anfühlt aber das lindert natürlich wenig Deine Traurigkeit :0(

Ihr habt ja auch noch kein Kind, oder? Dann ist es sicher auch noch viel schmerzlicher alles.

Ich drück Dich gaaaanz fest und ich hoffe, daß Du bald nicht mehr so traurig sein mußt!!! Du hast ja schon einen sehr langen Weg hinter Dir, bzw. hinter Euch.

GGGLG, Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen