Suchen Menü

@Orni stell Dir mal die Sauerei vor.....

Hallo Orni,
ich sags Dir, ich hab so ne stink Wut im Bauch!
Mein Mann hat doch diese Bakterien im Ejakulat gehabt! Und jetzt stell Dir mal vor, woher die gekommen sind!?
VON EINEM UNSTERILEN BECHER!!! :DEVIL:
Ich bin zwar sehr erleichtert, dass die Bakterien nicht von meinem Mann kommen aber DAS ist doch echt ne Sauerei!
Mein Mann hat sich heute, als er das erfahren hat sofort ne Überweisung an einen zivilen Urologen seiner Wahl geben lassen für ein neues SG.
LG
Mietz
Bisherige Antworten

@Orni stell Dir mal die Sauerei vor.....

Oh Mann, das ist ja ein Knaller!!!!!!! :DEVIL: :DEVIL: %)
*
Hoffe, ihr finde ein "sauberes" Labor!!!! :THUMBS UP:
*
LG Kaja

@Orni stell Dir mal die Sauerei vor.....

Ja, ich find auch ne Sauerei! Schon allein die Gedanken, die man sich macht! Muss man auf Sex verzichten? Ist mein Mann arg krank? Geht am Ende gar nix mehr? Hatte mein Mann mal nen Ausrutscher? ect.
Man, was wir diskutiert und gestritten haben, woher die Bakterien kommen könnten usw.
Aber meinem Mann hat es auch keine Ruhe mehr gelassen und heute gleich den Arzt drangsaliert und mir dann gleich bescheit gegeben.
Ich war total geschockt! Und jetzt bin ich sauer! :DEVIL:
Zum glück haben wir hier einen super Zivilen Arzt, bei dem ich für Freitag gleich einen Besprechungstermin ergattern konnte.
Der Arzt möchte erstmal in Ruhe mit meinem Mann reden und hören, warum und weshalb er kommt, damit er sich ein genaues Bild machen kann. Und danach wird weiter entschieden.
Ich sags Dir, ich bin so erleichtert, dass es nix schlimmes ist! :-)
LG
Mietz

@Orni stell Dir mal die Sauerei vor.....

Das ist wahrlich starker Tobak... habe von sowas noch NIE gehört, zumal es gang und gäbe ist, dass man EINWEG-Becher bekommt.
Ich habe meinen Uro z.B. in Freilassing (habe mal vorübergehend in Tittmoning gewohnt) und bin da Privatpatientin. Mein Freund hat sich (u.a.) auch da untersuchen lassen: Schrank auf, Einwegbecher aus der Verpackung geholt - so geht das.
Ureaplasmen sind fies - können u.a. auch eine chron. Prostatitis verursachen und.. natürlich hättest Du Dich anstecken können... vielleicht mal ne Harnuntersuchung anleiern?

Es kann sein, dass das SG nach gezielter Antibiose ETWAS besser wird.
Trotzdem - und da will ich Dich nicht runterziehen, sondern bin einfach recht überzeugt, dass es so ist: Mit kleinen Hoden, erhöhtem FSH-Wert wird die Diagnose "primärer Hypogonadismus" sein, und ein normales SG eher selten. Dennoch kann es sein, dass dann wenigstens schnelle Flitzer dabei sind und die Dichte etwas besser wird. Schließlich bin auch ich mit mässigem SG schwanger geworden (und Du bist satte 10 Jahre jünger).

Viel Glück!

LG,

orni - die bei so Sachen wie bei Euch immer einen Riesenaufstand macht (wer weiß, wieviele sich da beim Stabs-Uro noch was geholt haben... Tripper z.B. ... grrrrrr)

@Orni stell Dir mal die Sauerei vor.....

Mein mann hat mir erzählt, er hätte von irgendeiner Schwester der klink nen offenen Becher bekommen und Handschuhe hatte die auch net an! Die braucht vorher nur selber auf dem Klo gewesen zu sein und sich die Hände nicht gewaschen haben oder sonst was! BÄH :-!
Mein Mann wird sich jetzt von dem anderen Arzt gründlich untersuchen lassen, egal obs mit der Blase, dem SG oder sonst was zu tun hat!
Das er kein SG wie ein Zuchtbulle haben wird ist schon klar aber vielleicht bessert es sich ja wenigstens ein bisschen! :-)
LG
Mietz

Nachtrag...

Tittmoning kenn ich übrigens sehr gut, bin da jedes Jahr auf dem historischen Burgfest und selbstverständlich in Gewandung! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen