@Orni stell Dir mal die Sauerei vor.....
ich sags Dir, ich hab so ne stink Wut im Bauch!
Mein Mann hat doch diese Bakterien im Ejakulat gehabt! Und jetzt stell Dir mal vor, woher die gekommen sind!?
VON EINEM UNSTERILEN BECHER!!! :DEVIL:
Ich bin zwar sehr erleichtert, dass die Bakterien nicht von meinem Mann kommen aber DAS ist doch echt ne Sauerei!
Mein Mann hat sich heute, als er das erfahren hat sofort ne Überweisung an einen zivilen Urologen seiner Wahl geben lassen für ein neues SG.
LG
Mietz
*
Hoffe, ihr finde ein "sauberes" Labor!!!! :THUMBS UP:
*
LG Kaja
Man, was wir diskutiert und gestritten haben, woher die Bakterien kommen könnten usw.
Aber meinem Mann hat es auch keine Ruhe mehr gelassen und heute gleich den Arzt drangsaliert und mir dann gleich bescheit gegeben.
Ich war total geschockt! Und jetzt bin ich sauer! :DEVIL:
Zum glück haben wir hier einen super Zivilen Arzt, bei dem ich für Freitag gleich einen Besprechungstermin ergattern konnte.
Der Arzt möchte erstmal in Ruhe mit meinem Mann reden und hören, warum und weshalb er kommt, damit er sich ein genaues Bild machen kann. Und danach wird weiter entschieden.
Ich sags Dir, ich bin so erleichtert, dass es nix schlimmes ist! :-)
LG
Mietz
Das ist wahrlich starker Tobak... habe von sowas noch NIE gehört, zumal es gang und gäbe ist, dass man EINWEG-Becher bekommt.
Ich habe meinen Uro z.B. in Freilassing (habe mal vorübergehend in Tittmoning gewohnt) und bin da Privatpatientin. Mein Freund hat sich (u.a.) auch da untersuchen lassen: Schrank auf, Einwegbecher aus der Verpackung geholt - so geht das.
Ureaplasmen sind fies - können u.a. auch eine chron. Prostatitis verursachen und.. natürlich hättest Du Dich anstecken können... vielleicht mal ne Harnuntersuchung anleiern?
Es kann sein, dass das SG nach gezielter Antibiose ETWAS besser wird.
Trotzdem - und da will ich Dich nicht runterziehen, sondern bin einfach recht überzeugt, dass es so ist: Mit kleinen Hoden, erhöhtem FSH-Wert wird die Diagnose "primärer Hypogonadismus" sein, und ein normales SG eher selten. Dennoch kann es sein, dass dann wenigstens schnelle Flitzer dabei sind und die Dichte etwas besser wird. Schließlich bin auch ich mit mässigem SG schwanger geworden (und Du bist satte 10 Jahre jünger).
Viel Glück!
LG,
orni - die bei so Sachen wie bei Euch immer einen Riesenaufstand macht (wer weiß, wieviele sich da beim Stabs-Uro noch was geholt haben... Tripper z.B. ... grrrrrr)
Mein Mann wird sich jetzt von dem anderen Arzt gründlich untersuchen lassen, egal obs mit der Blase, dem SG oder sonst was zu tun hat!
Das er kein SG wie ein Zuchtbulle haben wird ist schon klar aber vielleicht bessert es sich ja wenigstens ein bisschen! :-)
LG
Mietz
Nachtrag...
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen