Suchen Menü

@Orni oder wer sonst noch was dazu weiss...

Ich überlege gerade, mir wurde ja diese BS gemacht.

Und die Eileiter waren ja wohl ziemlich dicht und es waren wohl 2 Zysten da, die jetzt entfernt wurden.

Ich hab ja immer so Sb gehabt, Tage vor NMT..ist zwar schon viel besser geworden, seit ich Hormeel nehme, aaaaber...

Besteht da ein Zusammenhang zwischen dem Befund von meiner BS und den SB? Weiss das jemand von euch??

Ich muss immerzu spekulieren aber ich weiss, dass ich hier damit nicht alleine bin:-P

Dank euch schon mal für´s zulesen....:ROSE:

LG

Nic:KISSING:

Bisherige Antworten

Oh, da bin ich überfragt. SBs hat meist ein Ungleichgewicht der Hormone als Ursache (also Progesteron zu niedrig, deshalb hält die GMS nicht lange in der 2. ZH durch) oder aber vielleicht eine Hyperplasie der GMS (u.U. zuviel Östradiol) oder Endometriose. Kann aber auch sein, dass Du durch das Myom SBs hattest. Myome sind ja auch E2-empfänglich.

Ich denke, da fragst Du am besten Deinen Doc, oder?

LG,

orni

Danke Orni:KISSING:

JA einiges davon kann man ja durch meinen Hormonstatus ja schon ausschliessen...

Natürlich werde ich meinen Doc löchern...aber der ist erst ab Montag für mich erreichbar und ich spekuliere jetzt...aber vielleicht sollte ich mich besser mit irgendetwas ablenken...

Viele Möglichketen hab ich aber gerade in meiner Situation nicht, das ärgert mich am meisten..:DEVIL:

Lieben Dank dir.....du bist echt super!Bin froh dass es Menschen wie dich gibt!:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen