Suchen Menü

@Orni, mal eben sagen will.............!!

Also meine Mens scheint mir doch sehr normal(bezüglich Zyste)!!
Es blutet fein vor sich hin,inklusieve meiner schön hoch aufgebaute GS 8-) (ich sach immer Gullasch zwischen de Beine :-! sorry :-[)!
Also denk ich das ich mir in diese Richtung keine Sorgen machen muss...........oder!!!???
Lg,Sanne an ZT2 @= und viel AUA %)
Bisherige Antworten

@Orni, mal eben sagen will.............!!

Nööö, wahrscheinlich nicht... ist ja nicht so, dass es sofort ne Zyste gibt bei Clomi wenn nicht ausgelöst worden ist. Ich hatte halt das Vergnügen und ne schmierige Blutung, so nix halbes und nix ganzes.

Gula(r)sch habe ich nicht, habe aber die Erfahrung gemacht, dass sobald die Schleimhaut grötenteils abgestoßen ist, die stärkere Blutung auch aufhört.

Regelschmerzen habe ich eigentlich eh nur als Jugendliche gehabt, das war fies.

Und was machste jetzt? Einen Zyklus Pause?

LG,

orni

@Orni, mal eben sagen will.............!!

Denke nicht das ich es mit Clomi noch mal wagen werde,da die Chance ja nicht so viel größer ist, das ich SS werde(SIEHE biagaga)!!
werd mich einfach auf mein Glück verlassen und meine Ovaria-Comp Kügelchen lutschen ;-) hab mir auch für die nächten 2Zyklen Ovus bestellt,mal sehn ob das was bringt!!
LG,Sanne :-)

@Orni, mal eben sagen will.............!!

Wenn Du bedenkst, dass Dein Kerl gute Schwimmer hat und ich damals, als ich schwanger wurde auch "nur" Ovaria (und Hormeel) genommen hat, sollte man meinen: Wie es kommt so kommt. Hat man Glück, kommt die super Eizelle zum Zuge. Forcieren kann man das eben nicht.

Viel GLück!

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen