Suchen Menü

@ Orni (in ihrer Fkt.als Hormon-Expertin)

Hallo Orni,

irgendwie fühl ich mich jetzt doch leicht verunsichert. O-Ton Kiwu-Arzt: Werte sind alle okay, einer Stimu oder k.B. steht nix im Weg. Vielleicht gehts denen aber doch um Abzocke?

Bitte sag mal was zu meinen Hormon-Werten (ich glaube, Blutabnahme war am 3. ZT):

Prolaktin 7,2

LH 3,8

FSH 7,2

Östradiol 32

Progesteron 0,47

Zur Erinnerung: bin 45 und der AMH ist 1,4.

Was meinst du?

Danke und liebe Grüße ausder schönen Barbarossastadt Gelnhausen von Dani :ROSE:

Bisherige Antworten

@ Orni (in ihrer Fkt.als Hormon-Expertin)

okay, du hast wahrscheinlich keinen Bock auf diese ständigen Anfragen, versteh ich. Es bleibt aber das Gefühl, dass man hier nicht dazugehört (zum inner circle dieses Forums), schade!

Inner Circle... Sweat (ah la la la la Long) ... was für ein besch... Lied...

... mal ganz ehrlich: das war gezz n bissken übertrieben von Dir, woll?
Wußtest Du übrigens, dass ich für meine Antworten kein Geld bekomme und das aus reiner Nächstenliebe mache?

Spaß beiseite: Es gibt hier keinen Inner Circle, auch keine Seilschaften, Freunderlwirtschaft oder Cliquen.

Es gibt Frauen die oft und schon seit längerem hier posten und eben die, die nur ab und zu hier auftauchen.

Und die, die hier schon seßhaft sind, erzählen sich natürlich auch Dönekes.

LG,

orni

Inner Circle... Sweat (ah la la la la Long) ... was für ein besch... Lied...

Hallo orni,

ich liebe dieses Lied, aber nur, weil mein Erstgeborener (1992) damals so niedlich auf meinen Knien gehüpft ist, wenn sie es im Radio gespielt haben, daran erinnere ich mich immer wenn ich es höre, schmelz......

sorry für das Off Topic

Inner Circle... Sweat (ah la la la la Long) ... was für ein besch... Lied...

Irgendwie gibts keine Zufälle! mein Erstgeborener (8.12.92) kam auch zur Welt, als dieses Lied d e r Hit war.... das beste: eben gerade, als ich Eure Postings gelesen habe, rief er mich hoch, er wolle mir was vorspielen... und was spielte er da? D i e s e s Lied!!! Und er sagte gell Mama, mein Geburtsliedchen!!! Lustig, oder? [:-}

Inner Circle... Sweat (ah la la la la Long) ... was für ein besch... Lied...

Witzig... aber Du hast das mit dem "inner circle" angefangen...

Übrigens war das erste Lied, auf das meine Maus sichtbar reagierte (war bei der Oma, die hört so nen komischen Sender):

"Hello again" von Howard Carpendale... aber trotzdem finde ich das Lied bis heute nicht gut...

LG, orni

Inner Circle... Sweat (ah la la la la Long) ... was für ein besch... Lied...

Bei "Hello again" von Howi, müsste ich auch schlucken, aber ich verabscheue den "Deutschen Schlager"

hast du noch eine Oma . Ich beneide Frauen im meinem Alter die noch eine Oma haben, aber denke mal du meintest die Oma deiner Kleinen, naja meine Mutter war für damals auch schon ein "altes Kaliber" jetzt ist sie 81 und hoffentich bleibt sie uns noch ein bisschen erhalten. Die meisten Mütter meiner Freunde und Bekannten sind 10 bis 15 Jahre jünger, aber das ist ja nix Neues,

ich schweife von einem Thema zum Nächsten, dabei ging es um Danis Hormonwerte O:-)

ich traus mir kaum zu schreiben...

bei meinem sohn wars: MAMA von heintje.
wir haben ein video, wo peter wie festgetackert vorm tv sitzt und sich fragt: wie kann der hinter der scheibe von meiner mama singen???
@ dani, inner circle stößt mich bissel ab. die sehn obenrum so verschmuddelt aus. ich mag solche frisuren nicht. aber das ist ja geschmackssache, gell? der eine mag das und der andere eben nicht.
lg michaela

Die Sex Pistols...

... sahen obenrum ja auch nicht gerade klinisch rein aus, aber die Mucke war super.

Ausserdem: Hauptsache do unne mußte nicht mit Hammer und Meißel dran....

Ich stand übrigens als Kind auf Heino.

LG,

orni

Die Sex Pistols...

waren meine Helden, als ich 16 war!!! Ich schwörs!! Stand in Frankfurt aufm Flohmarkt mit blonder Billy-Idol-Frisur (der war doch auch geil!) und hab Springer-Stiefel getragen!!!
@ Inner circle: weiß nicht mal, wie die aussehen, es lief halt rauf und runter anno 1992. Hab den Ausdruck ja gestern nur gebraucht, weil ich beleidigt war, dass orni nicht geantwortet hat....egal, die Diskussion danch war trotzdem lustig!!!
LG Dani (in Erwartung ihres ES, der aber evtl. diesen Zyklus nach der Stimu gar nicht kommt....?) :DEVIL:

Billy Idol.... Eyes without a face... mannomann...

... den hätte ich auch nicht von der Bettkante gestossen.. waren schon coole Zeiten damals, cooler als für die Kids heute.

Springerstiefel hatte ich nie (meine Mutter hätte mich rausgeschmissen), aber Kickers und später Dr. Martens (da will ich mir bei ebay noch welche zulegen - in flaschengrün, um die Dörfler hier zu schockieren).

Anarchy in the UK bzw. Attergau,

LG,

orni

Der Text ist so dermaßen beschissen... ausserdem bin ich nicht so der Reggae-Fan... LG,

Ach watt... keine Zeit, also nicht gleich eingeschnappt sein...

Ich finde, das sieht normal aus... außer beim LH, das ist mir einen Tick zu niedrig (wahrscheinlich bedeutungslos?). Optimales Verhältnis FSH:LH ist ja 1, kommste meist nicht mit hin. Meistens ist LH nen Tick niedriger. Aber bei Dir ist zwar FSH im guten Bereich, allerdings doppelt so hoch wie LH (allerdings haben versch. Labore auch versch. Referenzwerte).

Prolaktin: Weiß ich gezz nicht aussem Kopp, wie da die Norm ist, steht aber hier bei Quali irgendwo unter "Hormone im Blut".

AMH weist (analog zum FSH - mal wieder) noch ne einigermaßen gute Ovarreserve auf. Also: dauert wohl noch ein paar Jährchen, bis kein Nachschub mehr kommt.

Kannste nur hoffen, dass mal ne gute Eizelle erwischt wird.

Und wie war das SG? Leider, leider, leider haben die Leute die Daten nicht im Profil stehen (so auch Duuuuu....) und ich mag nicht alle Postings durchforsten.

LG,

orni - die bitteschöööön doch auchmal ein paar Stunden warten kann mit Antworten, odääääh?

Ach watt... keine Zeit, also nicht gleich eingeschnappt sein...

ja klar Orni, zickig bin ich eigentlich nicht... Wenn dieser verflixte Babywunsch nur nicht wär.... okay, locker bleiben, Dani.... das Spermiogramm meines Süßen war wohl oberklasse, das hat er sogar zweimal gemacht und es hieß, dass er damit ganze Landstriche bevölkern könne (grins)... naja, ist der schwarze Peter wohl bei mir!!!

Ich probiers eben weiter, mit meinem Monitor (Fiebermessen bin ich zu unorganisiert, vergess ich) und vielleicht nochmal Stimu. Die hatten mir sogar noch k.B. angeboten, aber das läuft definitiv nicht!!!!

Dann freu ich mich eben an meinen beiden Jungs (wenns mein Großer, 17 J. mir da i.M. nicht ganz leicht macht!!!), wenns nicht mehr sein soll. Aber ein ganz kleines bisschen Hoffen ist eben doch ganz schön!!

Liebe Grüße von einer nicht eingeschnappten Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen