Suchen Menü

@Orni, Snowstorm und alle anderen Kormonspezies....

So heute war ich beim FA.

Diesmal habe ich mir wieder eine Liste gemacht, darauf szand dick fett:

Ergebnisse mitnehmen.....:-P Letzttes mal hab ich die vergessen.

Also AMH und Schilddrüse testet er nicht, kann er nicht, AMH nur in KIwu-KLinik möglich und Schilddrüse hab ich Überweisung bekommen für Hausarzt..ey, wie doof ist das denn%)

Bin nach meinem Wissen ES+7, ca. und heute wurde nochmal Blut abgenommen, auf das Ergebnis bin ich echt gespannt...denn die ersten 2 sind laut Diagnose vom Labor: "unauffällig"

Positive Erkenntnis, er konnte die Flüssigkeit sehen, vom GK.[:-}

Das funktioniert also, meinte er....

Bauchspiegelung haben wir besprochen, Termin bekomme ich erst, wenn WErgebnis von SG vorliegt.

So das sind die Werte von ZT 5 gewesen:

LH: 5.1

FSH: 8.1

Prolaktin: 5.8

Testosteron: 0.5

DHEA-S: 2.3

Progesteron: 0.2

17-ß Östradiol: 58.1

ZT16 (eigentlich hatte ich in letzte Zeit ES um ZT 18-19, hat aber keinen Leitfollikel oder sprungbereites Eilein finden können, und gerade deshalb trotzdem einen Hormoncheck durchgeführt)

LH: 11.5

FSH:8.6

Prolaktin: 3.2

Testosteron: 1.1

DHEA-S: 1.4

Progesteron: 0.2

17-ß Östradiol: 74.3

Sind die wirklich so unauffällig, also normal?

ES war vor ner Woche, so spät wie nie..

Jetzt bange ich, nicht wieder mit SB anzufangen wie die letzten 3 Monate bei ES+7....

(Nehme seit 1 Tag vor ZT 1 Hormeel ein.)

Jetzt bin ich gespannt, was die Expertinnen hier dazu sagen.

Danke schon mal im Vorraus

LG

Nic:KISSING:

Bisherige Antworten

Hormonspezies sollte das werden...sorry für meine Tippfehler..

Wirklich auf den ersten Blick total normale Werte...

der von ZT 16 zeigt in meinem Augen auf, dass noch kein Leitfollikel vorhanden ist, sonst wäre das Östradiol höher.

Aber... wo ist der Wert für TSH? Und warum ist das Testosteron an ZT16 plötzlich erhöht? Oder ist die Einheit anders als ng/ml und von daher ist der Ref.-Bereich des Labors anders? Auch dass das DHEA-S so schwankt, wundert mich. Und: Androstendion wurde nicht getestet?

AMH könnte der Doc testen lassen, müsste es aber wohl an ein - kostenpflichtiges (für den Patienten) Labor schicken. Viele zahlen den AMH-Check selbst. Würde ich auch... aber ich brauche es ja nicht (mehr).

LG,

orni

Wirklich auf den ersten Blick total normale Werte...

Es war an ZT 16 auch keiner im Sono auszumachen.

Leider sind da keine Einheiten angegeben, werde das Labor morgen anrufen, die Nummer steht ja drauf.

Nur das was da steht wurde getestet.

Heute meinte er, AMH erstmal nicht, hat heute ja Flüssigkeit vom GK gesehen und wenn dann erstmal 3. Status abwarten.

dann kann man immer noch...okeeeeeee Doc.

Naja, das meine Hormone irgendwie schwanken , ist ja klar...irgendwas stimmt halt nicht mit mir....:SORRY:

Vielen Dank für deine Einschätzung liebe Orni....:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen