Suchen Menü

@Orni*SCHIMPF...wie kannst du mir nur..

diese ultimative Musikvidioseite schicken?

Schwelge in Erinnerungen bis nachts*g*und habe Wehmut im Herzen...seufz*,nun will ich auch wieder jung sein*heul*...

;O)LG Tina,grad hörte:When Susannah cries...schnulzenalarm....

Bisherige Antworten

@Orni*SCHIMPF...wie kannst du mir nur..

Ich habe mir gestern abend (bis 0:04 h!!!) Mucke-Videos reingezogen und zuckte rhyhtmisch vor dem Compi - ab und zu kam ein leises "watt geil" von meinen Lippen.
Und dann.... habe ich mir noch "Puff, the Magic Dragon" von Peter Paul and Mary reingezogen... und Gordon Lightfood "If you could read my mind..."

Und die Maus von den Sisters of Mercy... mensch, sah die super aus.
Und was hier im Forum derzeit ganz besonders passt:

YOUNG AT HEART - von den Bluebells

LG,

orni

Schon mal schlangentanzend vor dem Compi gestanden???

Nääää, ich gerade - es läuft im Hintergrund "Planet Claire" von den B52's.

LG,

orni - gezz aber Schluß, ist ja VÖÖÖÖLLLIIIG o.T.

@Orni*SCHIMPF...wie kannst du mir nur..

Hi Tina,

geselle mich mal dazu, auch ich sitze seit gestern in jeder freien Minute , im Rythmus zuckend, Pogo auf dem Schreibtischstuhl tanzend, im sitzen vor dem PC und werd immer nur ängstlich von der Seite angstarrt, Hehehehe...is datt geeeiiilllll !!!

Lg sabine(die voll in alten zeiten steckt)

;O)....super,watt?LG-->>>>>>>

Habe mir im Outlook schon die eine "onri-favourites-liste" zusammen-

gestellt, aber sie wird immer länger und länger...

Flock of Seagulls, Supertramp, Human League (mensch, wenn ich den Phil Oakey heutzutage träfe... wow, sah der gut aus).

Last but not least: Kennst Du noch Dead or Alive

YOU SPIN ME ROUND

???

Kreisch, orni ist wieder 20!!!

Jetzt such ich noch Big Country und Runrig und dann ab in die Heia!

Zu Risiken und Nebenwirkungen: Lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker...

LG,

orni - heute abend auffem BCR-Trip war

Habe mir im Outlook schon die eine "onri-favourites-liste" zusammen-

Yeahhh, ich werd bekloppt, Dead or Alive, da hatten meine Freundin und ich uns damals einen Tanz zu ausgedacht. Sah bestimmt mega dämlich aus, aber wir fanden es geil. Kennst Du noch Echo and the Bunnyman? Oder den Kult Film Christiane F. Oh, Gott, ich wünschte wir könnten an einem Tisch sitzen und das mal ausquatschen, das würde bestimmt ewig gehen. Ich kann garnicht so schnell und so viel schreiben wie meine Gedanken durcheinander wirbeln.Gleich guckt ein Zettel aus dem Kopf raus , wo drauf steht: Tillt.

Lg sabine(die gleich wirklich einen Arzt braucht)

Natürlich (!!!) kenne ich Echo & the Bunnymen...

... kennst Du Blancmange??? Oder die Adverts (Gary Gilmores Eyes).

Oder.... die Buzzcocks??? Harmony in my head... (auch kein Häßlo, der Sänger).

Ich finde/fand ja Paul Weller immer suuuperguuut aussehend und so cool - und wenn der bei "That's entertainment" (The Jam's masterpiece) so toll Gitarre spielt.... Der sieht heute noch gut aus.

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen