Suchen Menü

*OT OT OT OT* hier die Songliste fürs Finale ;o)

Huhu Mädels,
"Don't believe" ist der Siegersong, den Didda dieses Jahr komponiert hat %) :-P und hat Mehrzad nicht schon mal "Fresh" gesungen?!?!?:HELP:
Ansonsten fällt Fettfrosch Fröhlich wohl wieder mal durch Fehlen bei Interviews auf ("Hab verschlafen") :-! ich kann den Kerl einfach nicht mehr sehen, befürchte allerdings weiterhin, dass er gewinnt :-! Ach ja und Medlock ist wohl megabegeistert von ihm :HEADSHOT:
Mehrzad Marashi:
"Führ mich ans Licht" von Xavier Naidoo
"Fresh" von Kool & the Gang
"Don't Believe" von Dieter Bohlen
Menowin Fröhlich:
"She's out of my Life" von Michael Jackson
"Change" von Daniel Merriweather
"Don't Believe" von Dieter Bohlen
Also, wer schaut?
LG Alexa
Bisherige Antworten

*OT OT OT OT* hier die Songliste fürs Finale ;o)

Hallo Alexa,
in den anderen Staffeln von DSDS war es doch immer so, dass die Finalisten einen Song singen, denn sie neu auswählen, den Song, der bei bei den neun Lifeshows am Besten war und jeder singt einen neu komponierten von Dieter, meistens singen beide den gleichen.
Bin gespannt, was Samstg passiert...

*OT OT OT OT* hier die Songliste fürs Finale ;o)

Da kann ich Euch jetzt schon sagen, daß "Fresh" für Mehrzad das falsche Lied ist =-O :,(

Findest Du? Das hat er aber in einer der Mottoshows richtig gut gesungen...

*OT OT OT OT* hier die Songliste fürs Finale ;o)

alexa :-*
wenn ich den medlock im tv sehe (radio hab ich nie an), dann verlasse ich sofort den raum. wer so ein benehmen hat und alle als arschlöcher/arschgeigen etc. betitelt, der hat für mich kein niveau.
fettfrosch :-D (biste wegen dem grünen anzug auf diesen namen gekommen? ) und medlock können doch ein duett/duo bilden oder als ernie und bert für arme auftreten.
die songs sprechen mich absolut nicht an, da ich nicht auf diese richtung stehe, aber ich denke mal, dass menowin wieder tanzlich "abgeht" wie schmitz katze. %)
... superstar wird mehrzad.
lg michaela

Nun ja...

Mark Medloch ist nicht unbedingt einer der hellsten Köpfe der Republik... und ein bisschen "sozial schwach". Aber... viele Menschen sind so gepolt, dass sie Schwächere besser abkönnen als Stärkere und orientieren sich eben auch an den Schwächen anderer (hach, der ist ja noch schlimmer bzw. noch übler dran als ich - Stärkere machen Angst...). Von daher punkten eben Underdogs wie Mark Medlock und Menowin Hasso Fröhlich.

Son Mehrzad kriegt zwar auch Hartz IV (und ist der Verlobungsring aussem Kaugummiautomaten gewesen???), ist aber eloquenter und kommt nicht (offensichtlich) aus Asi-Verhältnissen, und zeigt das, was
kaum einer der Teenies (uch auch Twens oder Thirty-Somethings) wahrhaben will: Für Erfolg muss man (aller-allermeistens) arbeiten, hart arbeiten. Meno hat eben hart an seinem Körpergewicht und Stiernacken gearbeitet...

LG,

orni

mir isses echt buggy wo wer herkommt, wie sein umfeld war/ist...

wer in der öffentlichkeit steht hat eine vorbildfunktion und sollte sich dementsprechend benehmen, sonst isser eines tages ganz schnell weg vom fenster.
nunja, mit der arbeits hats eben nicht jeder und die quittung bekommt derjenige dann natürlich auch und das ist auch gut so.
lg michaela

Aber... gibt es nicht auch Vorbilder für Prolls???

da muss ich mal "goldstück - der proll der prolls" fragen *gg*

goldstück ist aus der gruppe von peter :-)

*OT OT OT OT* hier die Songliste fürs Finale ;o)

hey michaela,
ja, der name "fettfrosch" is mir spontan eingefallen, als er da so ganz in grün [:-} :-D "Über 7 Brücken mußt Du gehen" geträllert hat...... :-P :-P
lg alexa

*OT OT OT OT* hier die Songliste fürs Finale ;o)

Singen die nicht generell beim Finale immer einen ihrer "besten" Songs.

Meno singt ja auch Change...

Don't believe.... shalalala... summer, sun and sexy beats... shalalalaaa,
dance with me and make me happy.... shalallalaaaa, and I show you my willy.... shalllalalaa...

Neee, das letzte sicher nicht, aber der Rest wäre so Dieter-mäßig (ob er mich als Ghostwriter engangieren würde? Ich habe da klasse Ideen - man muss nur bestimmte Textfetzen immer neu schütteln und schauen, was dabei rauskommt).

Noch ein Xavier-Titel von Mehrzad... naja... wollen wir ehrlich sein, das ist die Schiene, die er bringt... und Meno eben diese Halbkastraten-Stimmen-Schiene...

Es gab sicher schon bessere Finalisten... aber weil Meno so polarisiert, wird RTL wieder hohe Einschaltquoten haben und ausserdem werden auch die Telefone wieder heiß laufen.

LG,

orni

jetzt hats klick gemacht...



hab wirklich so lange überlegt, woran mich menowin - nur rein stimmlich - erinnert... wegen deiner worte: "diese Halbkastraten-Stimmen-Schiene..."
jetzt grad kam es mir in den sinn: an menderes irgendwie!!!
lg.

Wobei ich Menderes um Galaxien sympathischer finde... wenigstens nicht asi...

*OT OT OT OT* hier die Songliste fürs Finale ;o)



oh, sehr gespannt erwartet, jedenfalls danke für die songliste.
ich glaub, das war letztens immer so: ein song, den sie mögen, ein song, der der beste war bisher in den auftritten und der, den bpohlen geschrieben hat...
irgendwie erscheint mir der mehrzad wie eine kopie von xavier naidoo, den ich ja wirklich sehr schätze. das kann er wirklich... aber immer nur naidoo?
medlock ist megabegeistert von menowin??? tja, was soll frau da sagen?
medlock hats wirklich drauf, die zielgruppe an sich zu binden. und irgendwo, wenn man die drei (medlock, menowin, mehrzad) vergleicht - alle haben sie irgendwo nicht die "ordentliche und astreine" linie, jeder für sich lebt/lebte ja irgendwie "anders"?
bin immer noch gespannt auf übermorgen.
lg.

MÄDELS SCHAUT MAL AUF STARTSEITE 1&1...

...Gegner von DSDS wollen Blümchen auf Chartplatz 1 katapultieren, nicht den DSDS-Sieger :-)

bevor ich mir den titel boomerang vom blümchen kaufe, geht eher die welt unter *lach*

Das gab es bei der letzten Staffel von X-Factor in GB auch:

... der Gewinner Joe McElderry (oder wie er heißt) wurde auch erst ne Woche später No. 1 - weil ne Anti-Aktion "Raging against the Machine" (Killing in the Name) ausgegraben hatte.

Demzufolge... wenn wir das dann auf DSDS beziehen, könnte die Anti-Menowin-Fraktoin (ergo auch ehem. Manuel-Fans, die er ja mobilisieren wollte, nicht ganz fair, aber was IST fair???) Meno noch den Titel klauen...

Au ja....

Blümchen....ich fass es nicht... aber im Endeffekt nicht schlechter (schätze ich) als der Song vom Pop-Titan...

LG,

orni

Na dann....ich hoffe auf Mehrzad...

...und Menowin wird trotzdem gewinnen....
HalbkastratenStimme finde ich superlustig...und kommt auch hin...Er kann nur bestimmte Dinge singen....Mehrzad hat ein größeres Spektrum...
Und die Sache mit Blümchen....also hätten die nicht irgendwie jemanden auswählen können der Singen kann???
Schlaft gut...
Elke

Gerade was geiles gefunden:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen