Liebe Nicole,ich habs dir ja so gewünscht und auch für dich sagen wir mal ein gutes Wort eingelegt*ggg*....Na,wie dem auch sei,es ist auf den Mist von deinem Mann und dir gewachsen und das muss nun einfach gut werden!!!Ich wünsche dir ein glückliches gesundes Baby zum rechten Zeitpunkt des ET`s und weisst,das geht so schnell und ehe du dich versiehst,postest du hier die Geburt,worauf ich mich schon sehr freue*ehrlich*...
Ich geb zu,wenn ich die ganzen SS-meldungen so lese*g*,da wünscht ich manchmal(aber nur manchmal gaaaaaanz leise)ich wäre doch noch nicht fertig*lach*,aber mit meinen fünf ss und meinen 4gesunden Jungs,davon 3 im *gesegneten*lach*Alter,bin ich schon mehr als dankbar und zufrieden....umso mehr freue ich mich,dass grade DU,liebe Nicole,die Frau,die immer die schönsten Worte hier findet für alle,doch noch das Glück hat,Mama zu werden....ich drücke die Daumen,dass alles so wird,wie du es dir wünschst!!!!!
Ich freue mich,von deinen/euren Fortschritten zu lesen und werd uns mal nun nicht untreu*lach*....
LG Tina,auch 43 mit 4Jungs,wovon einer grad 10 geworden ist,einer bald 4 wird und einer bald 2wird und ein Baby bald 1 wird.....
VIEL VIEL GLÜCK!!!!